Miniaturen bestimmen
#1
Hi,

Kann man zufällig die Miniatur über den Blauen Zettel in der Tüte den Namen der Mini feststellen?

Lg
<t></t>
Zitieren
#2
Nein, dass geht nicht.

Die Nummer ist nur ein Schlüssel für den Verpacker bzw. das Badge, die Mini geht daraus nicht hervor.
Zitieren
#3
Du kannst die Miniatur aber feststellen, indem du die Einzelteile fotografierst, das Foto hier postest und dann langsam bis 100 zählst. Wink Na gut, vielleicht auch bis 4214, aber ich wette, dass du noch am selben Tag eine Antwort bekommst.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#4
Auf Facebook vermute ich sogar eine AW bis 3211 :-D
Zitieren
#5
Photo 
https://www.dropbox.com/sh/wv9bqx21e4xl9...9ZBua?dl=0

Ich habe mal Bilder in meiner Dropbox hochgeladen.


Achso ich vergaß,
......1
....2
Big Grin
<t></t>
Zitieren
#6
Vielleicht hättest du dir mehr Mühe geben sollen, so dass man die Teile besser sieht:

2tes Bild vlnr: Zhanshi Female Combi, Tiger Hacker, Zhanshi Male, Zhanshi Fem. at ease, Ninja TacBow, Zhandings ... Terracotta, Daofei HMG

ohne (Combi) Gewähr
Zitieren
#7
Gut, dass Archon so schnell ist. Ich hätte bei Yu Jing leider passen müssen.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: