KÖLN ESKALIERT! - 1. Infinity Eskalations Liga @ TopTables Köln
#1
Das TopTables läd euch zu seiner ersten Infinity the Game Eskalations Liga ein!

Eine Eskalations Liga? Was genau ist das?

Bei einer Eskalations Liga lernt man über einen festen Zeitraum ein System kennen. Ihr startet mit einer kleinen Punktzahl und vereinfachten Basisregeln und arbeitet euch langsam hoch bis Ihr beim großen Finale eine volle 300 Pkt Armee auf das Spielfeld führt um das komplette Regelspektrum zu nutzen. Daher richtet sich eine Eskalations Liga in erster Linie an Einsteiger/Anfänger und System Interessenten. Wenn du also Bock hast Infinity von der Pike auf zusammen mit gleich gesinnten kennen zu lernen, bist du hier genau richtig!
 
Das klingt ja spannend, wann genau soll das sein?

Wir beginnen am 23.10.2017 und werden uns dann alle zwei Wochen im TopTables zu einem festen Termin treffen. Natürlich ist es auch möglich sich zwischen den fixen Terminen zu verabreden, zur gemeinsamen Kommunikation wird u.a. eine Whatsapp Gruppe erstellt. 
Dies alles erstreckt sich über den Zeitraum vom 23.10.2017 bis zum 18.12.2017.
 
Ich bin weder Anfänger noch Einsteiger, dennoch würde ich gerne bei so etwas mitmachen um ein neues Armeeprojekt hoch zu ziehen und/oder neue Mitspieler kennen zu lernen, ist das Ok?

Natürlich sind auch regelfeste Spieler willkommen! Jedoch müsst ihr euch darauf einstellen je nach Paarung ein Handicap auferlegt zu bekommen. Smile
 
Super, ich bin dabei! Was muss ich tun?

Schreibe eine Mail an cgneskaliert@warcors.de
Mit dem Betreff: Köln Eskaliert – Dein Name/Nick
Und folgenden Informationen:
  • deinem Namen
  • deiner Mobilfunknummer
  • der von dir gespielten Armee
  • deiner Erfahrung mit Infinity (Einsteiger oder Erfahren)
Zusätzlich fällt noch eine Teilnahmegebühr von 5€ an, welche entweder bei uns oder direkt im TopTables beglichen werden kann.


Solltet Ihr noch Fragen haben oder weitere Infos benötigen, stehen wir euch natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Eure regionalen Warcors
Basti ‘CoveredinFish’ & Henning ‘Blindside’

weitere Infos unter
https://www.top-tables.de/blog-post/1-in...top-tables
Zitieren
#2
[Bild: e31.jpg]

Sorry, das musste sein. Schöne Initiative, weiter so! Ich wäre gerne dabei um meinen Äffchen erstmals Auslauf zu bieten. Nehme auch gerne ein Handycap in Kauf. Wird dieses eher in den Listenbau eingreifen (z.B. 120 statt 150 P.) oder in die laufende Partie (jeder BS pauschal -1) oder beides?
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#3
Wir diskutieren noch darüber, wie genau das Handicap aussehen wird. Mein Favorit wäre bislang ein swc Abzug.
<t></t>
Zitieren
#4
Schön das ihr da was macht, mehr Infinity Spieler braucht man immer Smile
Leider bin ich raus, ich habe keinen Nerv unter der Woche nach Köln zu fahren...
(und tatsächlich im Moment nicht so viel Bock auf Infinity...)
Zitieren


Gehe zu: