Die neue Jeanne D'Arc
#11
Ich hab eigentlich garnichts gegen den Oberschenkel tätschelnden Umbra einzuwenden (bei einem Riot Grrl wäre das Knie definitiv woanders am Umbra gelandet...). Was mich stört ist, dass es keinerlei Interaktion zwischen Umbra und Jeanne gibt. Schon das Multigewehr auf seinen Kopf zu richten würde das Ganze weitaus stimmiger machen.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#12
Ich finde sie auch nicht so doll, solche Posen passen für mich mehr zu 40k und sind da auch ok, aber weniger zum Infinity Stil...
Da bleibe ich doch bei der limitierten von Giraldez, die ist cool Big Grin
  Zitieren
#13
Zu statisch. Die heroische Pose passt für mich zu einer Soldatin im Einsatz. Den Umbra Arm hätte man sich sparen können. Tote oder Verletzte am Boden kann sich ja gern jeder auf seine Bases packen, dann aber bitte optional. Ich hätte keine Lust einen solchen Umbra an einer meiner Minis kleben zu haben.
  Zitieren
#14
Ich find die super
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren


Gehe zu: