Bow before your master! ... CA Avatar Preview
#1
  Zitieren
#2
Oder hier:



Optisch großartig. Ich mag nur die Idee nicht, dass der Avatar - also das Nonplusultra und ein Stück EI höchstpersönlich - so sehr den niederen Helfermonstern wie Overdron ähnelt. Außerdem gefällt mir der alte immer noch sehr!

Einen zweiten brauche ich dann wohl erstmal nicht, bis sich Ava, SWC-Kosten und Lieutenant-Pflicht gleichzeitg ändern.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Also ich finde den toll. Nur die Unterschenkel sind etwas dürr.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#4
Sehe das wie Quirk: ein geiles Modell, aber _DER_ Avatar dürfte schon ein bisschen anders sein.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Ich persönlich finde das gut das er sich in vom Konzept und der Optik her den overdrones ähnelt
Die sind ja immerhin künstlich geschaffen und so wie ich die EI verstehe bestimmt über ne ganze Weile getestet worden und für gut erachtet worden warum sollte die EI ein schlechteres Design für sich wählen
So rein Flufftechnisch. Und ich bin begeistert sehr geiles Modell
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#6
Cool... Habe noch keinen. Aber der werde ich mir zulegen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
Och ich finde den schon schick. Beeindruckendes Tierchen. Ist der kleine sein, KI-Notausstiegs-püpchen?
Interessant - wie so oft im SciFi (und Fantasy) Bereich: Eine der empfindlichsten Stellen der Anatomie (gut, weiss man jeztzt bei Aliens nicht so genau),
der Bauch, ist nicht von Rüstung bedeckt.

@dürre Beine: Der Alte hat ja gar richtige Stelzen, kaum Füße dran.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#8
Also der Alte war schon keine Schönheit, allerdings hatte der dabei auch seine eigene Ausstrahlung. Der neue Avatar hat leider kein wirkliches interessantes Design mehr und stiehlt durch seine EI-Interpretation von Godzilla auch noch den neueren TAGs der Nomaden ihr Alleinstellungmerkmal: den Echsenschwanz.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#9
Nicht der Avatar sieht aus wie die Drohnen, die Drohnen sehen aus wie der Avatar. Klar die Minis waren zuerst da. Aber vom Fluff her hat die AI sich doch sicher erstmal was eigenes ausgedacht und danach ihre Helferlein geschaffen ?
<t></t>
  Zitieren
#10
Also ich spiele CA und ich finde ihn ganz schnicke :-)
  Zitieren


Gehe zu: