Sehe ich wie meine Vorgänger. Vielen Dank für die starke Folge wiedermal! Und dass die Kurzinterviews weitergehen, habe ich ja am Wochenende schon gesehen. (Hoppla, hätte ich Spoileralarm geben sollen?

) Bitte auch da: Weiter so!
Wie immer die eine Sache: *Gebetsmühle an* Dialog ist spannender als Vortrag. *Gebetsmühle aus* Also Leute, wer hat etwas zu erzählen, Freitags vormittags Zeit und besitzt Skype?
(10-24-2017, 24.10.2017)Masterblaster schrieb: Die Kritik an der Tischqualität würde ich anhand der Bilder mal unterstreichen. Schade dass hier so viel unbemaltes auf dem Tisch steht.
Da möchte ich LJG ein Stück weit in Schutz nehmen, die vermutlich gerade auf der Messe mit Aufbau beschäftigt sind. Sie wollten zum Turnier etwas besonderes auf den Tisch stellen: Einiges von dem unbemalten sind brandneue Produkte (Prototypen?) und sind erst 48 Stunden vor dem Turnier fertig geworden!
(10-24-2017, 24.10.2017)Masterblaster schrieb: Ansonsten vielen Dank für deinen Podcast. Sehr gut gemacht. Zeitlich versuche doch mal wieder auf Dienstage zu gehen. Freitags ist doof, da kommt auch der Mayacast ;-)
Ohja, das führte zu einer witzigen Lektion in Sachen Dialektik. Auf der längeren Fahrt zur Saarcon habe ich erst den neuen O12 Cast gehört: "Igitt, Granaten-Squalo ist so ein Versager!" und dann Mayacast: "Igitt, Granaten-Squalo ist so ein Monster!"

Ist halt immernoch ein Würfelspiel. *5 Cent ins Phrasenschwein*