Kickstarter Jagged Alliance
#1
Aufgrund der Tatsache, dass ich dieses Game früher stundenlang am Rechner gezockt habe, werde ich es mit unterstützen

https://www.kickstarter.com/projects/189...board-game
  Zitieren
#2
Da werden echt Erinnerungen wach. Mal sehen ob das vielleicht mein erster Kickstarter wird...
<t></t>
  Zitieren
#3
Eine Neuauflage für den PC ala Xcom wäre mir lieber gewesen. Der Kult oder Nostalgie-Faktor ist aber da. Ob die 60 € plus Porto das Spiel wert sind?
  Zitieren
#4
Na die minis sind schonmal nicht ganz so schlecht. Und wegen der alten Zeiten ist es mir persönlich das wert.

Außerdem ist es aus Frankfurt
  Zitieren
#5
Bin da eher skeptisch, sieht sehr reduziert aus und man müsste ja schon so etwas wie Infinity mit Kampagne kombinieren, um ein ähnliches Feeling zu schaffen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#6
Sind doch kampagnen dabei... Naja... Scenarios...


In JA:TBG you encounter a succession of challenging scenarios with a variety of goals you need to accomplish, taking your hard earned equipment and experience with you into each successive scenario.
  Zitieren
#7
Das meine ich nicht. Klar ist das eine Kampagne. Aber die Kombi fehlt... ist ja z. B. nicht wie im PC Spiel oder Infinity mit den taktischen Gefechten. Dann die coolen Sprüche und Eigenheiten der einzelnen Söldner etc.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#8
Hab mir das Video von Orkenspalter dazu mal angesehen. Sieht nicht schlecht aus aber richtig vom Hocker reist es mich dann auch nicht. Dann spiele ich doch lieber nochmal Jagged Alliance Back in Action
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: