Mehr Farbe auf den Tischen (November)
#1
Auch diese Woche geht es wieder los. Vielleicht reicht es ja bis zur DM? Bis zum Ende der Woche (05.11.) ein Foto von mindestens einer unbemalten Figur (kann zusammengebaut und grundiert sein) hier zusammen posten. Bitte mit aktueller Datumsanzeige im Hintergrund. Allgemeine Deadline zum Posten der bemalten Figur(en) ist der letzte Tag des jeweiligen Monats. Jeder kann teilnehmen. Mann kann sich auch dazu entscheiden, mehrere Figuren zu bemalen. Sollte man es schaffen, seine Figur im genannten Zeitraum fertigzustellen, kommt der Name auf die Losliste. Für jede Figur (S 2) ein Los, bei größeren S, mehr Lose. Am Ende wird zwischen allen erfolgreichen Teilnehmern ein kleiner Motivationspreis ausgelost. Bei Fragen und Kritik bitte melden. Für mehr Farbe auf den Tischen! (und den anderen und dem inneren Schweinehund eins auszuwischen...)

Kleiner Hinweis: Bitte ladet alle Bilder eures Malfortschritt in einem Beitrag hoch, nicht für jedes Bild einen eigenen Beitrag. Und denkt an die aktuelle Datumsanzeige im Hintergrund!

Viel Spaß!

Gewinner Oktober: Echelon

Ergebnisse Oktober

HALL OF FAME
Daggett
Arlic
Psychopath

HALL OF SHAME
Tristan228 (zum wiederholten Male!)
Harlekin
Quirk
Annbraten
Ariez_Obann
PimpliesQ
bitRat
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Mein Ziel für November: 5 Sekban und Miranda Ashcroft.[Bild: img_20171102_200303.jpg]
<t></t>
Zitieren
#3
Ich habe nicht ganz so viel Zeit - daher hier meine November Minis
Hector + Tinbot A

[Bild: 7eyPEztE.jpg]
<t></t>
Zitieren
#4
Da ich ein sehr langsamer und unmotivierter Maler bin, versuche ich es mal mit einer Miniatur - falls ich überhaupt noch zugelassen werde. Worauf ich aber anhand der Teilnehmerzahl noch spekuliere Wink

[Bild: BzyS2yIZ.jpg]

Reserviert mir schon mal einen Platz an der Wall of Shame.
<t></t>
Zitieren
#5
Bin auch zu spät dran. Ich versuch mich diesen Monat am Nomads Support pack.

[Bild: pTpbUWw.jpg]
Zitieren
#6
Hm, nur zwei Teilnehmer diesen Monat. Da ist die Gewinnchance natürlich hoch! Wink Beiträge nach Ablauf der Einreichfrist können offiziell leider nicht mitmachen, aber jeder ist natürlich dazu eingeladen, seinen Malfortschritt hier im Forum zu präsentieren.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#7
Ich hab immer das Problem meine Malabende nicht zu planen, da reicht die Zeit nicht vom Grundieren zum bemalen. Sonst wären hier 6 Modelle von mir  Big Grin
<t></t>
Zitieren
#8
Und ich mal wieder nicht dabei, weil die einzigen Figuren die ich noch habe sind schon angefangen ;-(
Zitieren
#9
Schande, Schande, Schande...

Ich habe bereut und wenn der Oktober 50 Tage gehabt hätte, hätte ich es geschaft. Angel

Um euch zu motivieren und zu zeigen, dass ich doch nicht so faul bin, hier die Bilder:

[Bild: fnug-6d-8cbd.jpg]
[Bild: fnug-6b-987c.jpg]
[Bild: fnug-6a-d6a9.jpg][Bild: fnug-69-e093.jpg]

Und da ich jetzt alle meine Tohaa in Farbe habe, kommt als nächstes diese stylische Frittenbude auf den Tisch. Zum einen weil sie witzig aussieht und zum anderen, weil eine Frittenbude bei unsere aktuellen Shadowrun 5 Runde eine Rolle spielte und mein Troll namens Sergej Faehrlich (danke Micha für diesen tollen Namen) dort eine kurze Auseinandersetzung mit ein paar Orks hatte die Streit suchten und die mit einem Schlag beendet wurde. Cool
Zitieren
#10
Frittenbude... Naja... So kann man das auch nennen. Freedom Fries ist perfekt
Zitieren


Gehe zu: