Aristeia! the Game
(11-03-2017, 03.11.2017)Quirk schrieb:
(11-03-2017, 03.11.2017)CM_PUNK schrieb:
(11-03-2017, 03.11.2017)Quirk schrieb: Welche Regel ist denn bescheuert? Ich hab bisher nur einmal das Tutorial gespielt und fand es eigentlich eine Runde Sache.

Zu den schwachen Charakteren: Wenn man die 8 vor der Partie abwechselnd (oder eher per 1-2-2-2-1 ) pickt, balanciert es sich bestimmt halbwegs von selbst.
Welche findest du denn besonders stark oder besonders schwach?

Wo hast du das denn gespielt?
Ich wäre ggf. mal interessiert das mal auszuprobieren falls du das da haben solltest Smile

Na zu Hause. Tongue Heute kommt die erste richtige Partie dazu und ich biete meine Arena gerne für weitere Testspiele an. Falls wir es zeitlich vorher nicht hinkriegen, wirst du allerspätestens auf der W3 die Chance haben.

Auf der W3 wird ja aber schon Infinity gespielt Big Grin

Aber grundsätzlich wäre ich schon mal an ner Partie interessiert, auch wenn ich grade noch Malifaux angefangen habe  Angel
Moin,

gibt es denn jetzt schon ein Release Date für Deutschland?
<t></t>
(12-12-2017, 12.12.2017)Gorentar schrieb: Moin,

Ist doch schon lange draußen.

Oder meinst Du die deutsche Version? Die steht leider immer noch mit dem Releasedatum "IV. Quartal 2017" in den Händlerlisten.
Ultima Ratio PanOceaniam
Habe auf jeden Fall meine schon bekommen. Aber ich habe auch in Spanien bei Customeeple bestellt.
Wer auch immer ne englische Version braucht kann sich gerne bei mir melden.

Ich habe sowohl die normale Preorder Version als auch die Collectors Edition noch auf Lager.
Ultima Ratio PanOceaniam
(12-12-2017, 12.12.2017)PanOverlord schrieb:
(12-12-2017, 12.12.2017)Gorentar schrieb: Moin,

Ist doch schon lange draußen.

Oder meinst Du die deutsche Version? Die steht leider immer noch mit dem Releasedatum "IV. Quartal 2017" in den Händlerlisten.

Hi, ja die deutsche Version, weil ich meine Frau endlich mal mit ins Hobby reinziehen will Big Grin , Und Ihr die Figuren super gefallen hab ich meine Chance gewittert und Sie soll die Regeln ja auch lesen und verstehen können Rolleyes .
 Dezember 2017 steht auch in der bestellung bei Fantasywelt, aber ich dachte es gibt vll. doch noch n genaueres Datum das ich jetzt noch nirgens gefunden hab.
Dann heißts wohl weiter warten.
Aber Danke für die Antworten.
<t></t>
Hoffentlich kommt auch bei der deutschen Version eine Special Edition.
<t></t>
(12-14-2017, 14.12.2017)Chris McCoy schrieb: Hoffentlich kommt auch bei der deutschen Version eine Special Edition.

Du meinst wahrscheinlich die Collectors Edition.

Die Deutsche Version wird es genauso wie die englische in der PreOrder Version mit den Foil Cards und der Collectors Edition geben.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich habe heute die Ankündigung bekommen das Aristeia in Deutsch nächste Woche ausgeliefert wird.

Für Januar ist auch schon die erste Erweiterung in Englisch vorbestellbar.
Ultima Ratio PanOceaniam
Natürlich meinte ich die Collectors Edition mit den Zinnfiguren. Ich finde da die Figur der Major Lunah tatsächlich besser, als die normale Figur.
Ähm, hab ich jetzt was verpasst, oder gibts jetzt schon die Collectors Edition auf deutsch? Ich hab gerade im Corvus Belli Webstore geschaut, da kann man die ja schon bestellen.
<t></t>

Gehe zu: