07.01.2018 Hannover - Infinite Infinity @3TH
#1
Unser nächstes Event ist auch schon geplant:
Das Wochenende steht ganz unter dem Motto "infinite Infinity": http://o-12.de/showthread.php?tid=1561
Fr. 05.01.2018 Stammtisch (freies Spiel)
Sa. 06.01.2018 ab 15 Uhr FUN GAMES: Tag Arena, Hunger Games [entfällt]
Sa. 06.01.2018 ab 19 Uhr Mal Workshop mit LeFrank Anmeldung hier: http://3th-events.de/events/infinity-mal...hlighting/
So. 07.01.2018 ab 10 Uhr Turnier [ausgebucht]

Die Anmeldung für das Turnier ist jetzt auch geöffnet: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=19855
und auch hier: https://its.infinitythegame.com/event/xo...urnier-3th
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#2
Moinsen,
ich hab den Eingangspost mal aktualisiert. Anmeldungen für Malworkshop und Turnier in ITS sind ab sofort auch möglich.

Auf gehts. Wir freuen uns auf euch.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#3
Aufgrund der schwachen Resonanz zu den Fungames am Nachmittag Samstag 06.01. entfallen diese.

Unser Turnier am 07.01. ist mit langer Warteliste bereits ausgebucht. Das freut uns sehr. Eine Aufstockung der Teilnehmerzahl ist dieses Mal leider nicht drin, aber das nächste Turnier ist schon in Vorbereitung.

Auch der Malworkshop kommt sehr gut an. Wir haben lediglich einen Restplatz.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#4
Hallo,

wollte nur zur Sicherheit nachfragen ob Ihr an den Spieltischen auch überall Sitzgelegenheiten habt. Habe dann und wann Rückenprobleme und würde mir ansonsten einen Klapphocker mitbringen.

Danke im Voraus.
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
#5
Selbstverständlich. Genug Stühle und Platz ist da. Du wirst dich wohl fühlen
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#6
Nochmal vielen Dank für organisieren! ich hatte sehr viel Spaß, sehr nette Gegner und viel gelernt. Bis zum nächsten Mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#7
Kein Problem. Gern wieder. Das nächste wird am 10.03. sein.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#8
(01-08-2018, 08.01.2018)Masterblaster schrieb: Kein Problem. Gern wieder. Das nächste wird am 10.03. sein.

Auch vielen Dank von mir. War echt super alles. 

10.03. ist ja ein Samstag. Das passt ja noch besser für mich. Bin versucht wieder vorbeizukommenSmile
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
#9
Ich werd in den kommenden Tagen alles anlegen und die Missionen festlegen und dann natürlich überall veröffentlichen.

Wie immer: wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Nachfrage ist sehr hoch ;-)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
  Zitieren
#10
Wird es noch Bilder, Berichte, Reviews vom 07.01. geben? Smile

Finde es immer seeeehr schade wenn hier Turniere und Veranstaltungen beworben werden und am ende liest man nur "war super, danke".
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: