Initiativewurf
#1
Hallo,
nur eine kurze Frage.
Nach dem Initiativewurf muss man doch schon ansagen wer den ersten Zug hat, also bevor man aufgestellt hat, oder?
  Zitieren
#2
Ja. Du weißt beim Aufstellen schon, ob du für Zug 1 oder Zug 2 aufstellst.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Genau. Ausgleichende Gerechtigkeit
  Zitieren
#4
Der Sieger entscheidet entweder die Zugreihenfolge oder die Aufstellungszonen und Aufstellungsreihenfolge. Der Verlierer des Wurfs bestimmt im Anschluss direkt das noch offene.
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: