H-Archive BatReps
#1
Hallo Zusammen!

Vor einer ganzen Weile hab ichmir einen Blog zu gelegt, den ich eine ganze Weile sehr stiefmütterlich behandelt habe.

"Zum Glück" bin ich wie viele andere von photobucket übers Kreuz gelegt worden, wodurch meine reich bebilderten BatReps im internationalen Forum zu sinnlosen Haufen dadaistisch anmutenden Texfragmente zerschreddert wurde.

Also habe ich mich an die Sisiphus aufgabe gemacht alle Bilder neu zu hosten und in die Texte zurück zu basteln. Damit das jetzt aber nicht beim nächsten Forumsupdate wieder zum Teufel ist, habe ich mir überlegt, meinen Blog wieder zubeleben und all die BAtReps dort zu posten.

Wer also rein schauen mag, findet den Blog hier:
https://h-archive.blogspot.de


Und die momentan laufenden BatRep Frischzellenkur hier:

https://h-archive.blogspot.de/p/makrinos...icles.html

Zitieren


Gehe zu: