Januar-Neuheiten - Hospitaler und Charontid
#1
[Bild: l8qvyrnu.jpg]
[Bild: qgyr3ctw.jpg]


Oh das wird ein teurer Januar! Big Grin 

Aber könnte der "Plasma Carbine" ein Fehler sein? Andernfalls hieße das, dass dem Charontid ein Regelupdate bevorsteht, denn bisher hat er ein Plasma RIFLE.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#2
Kann auch einfach ein Fehler sein
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#3
Man... Da geht nichts mehr ohne tactical rock...
Egal. Die hospitaller sind ganz cool, aber die alten Modelle mag ich trotzdem noch und werde diese wohl behalten.
Charontid? Kommt auf den sculpt an...Beine sehen sehr lieblos aus. Und der Griff am Kopf? Naja abwarten.
Zitieren
#4
Ja die Tactical Rocks muss ich auch irgendwie substituieren, bei mir stehen die MO auf den Customeeple Military Order Bases, also mit verzierten Kacheln, da kommen Steine komisch  Tongue
<t></t>
Zitieren
#5
Bei vier Felsen rate ich Mal, dass die ein Svalarheima Schema bekommen. Oder? Ich hab immer noch im Hinterkopf, der nächste Sektor würde Varuna.
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#6
(11-11-2017, 11.11.2017)Quirk schrieb: Bei vier Felsen rate ich Mal, dass die ein Svalarheima Schema bekommen. Oder? Ich hab immer noch im Hinterkopf, der nächste Sektor würde Varuna.

Und direkt bevor USARF rauskam gabs 6 Releases in Folge Russen, ich würd da bei CB nicht allzuviel reininterpretieren Tongue
[Bild: 281c9d-1511242827.jpg]

Zitieren
#7
Weiss noch nicht... Der Chatinfos hat ja Hände wie Bratpfannen.... Mal sehen wie die Mini ausschaut.
Anscheinend wird die medi pisl immer beliebter bei den neueren Veröffentlichungen... Finde das schaut komisch aus, so ala Sportschütze der 15 min für den Schuss hat...
Werde wohl ernsthaft überlegen müssen meine Order Sergeant s auf hospitaliter umzumelden, werde ich aber erst entscheiden wenn svalaheime raus ist und die Order s mit spielbar sind...
Zitieren


Gehe zu: