Dezember News
(11-21-2017, 21.11.2017)Karax schrieb: Der Szally ist echt geil, aber den muss ich dann wohl eher von meinem Gegner übernehmen. Big Grin

Niemals!  Big Grin Frage mich aber, ob der noch zu Weihnachten lieferbar sein wird...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
+ für die Druze. Dicht genug an den alten dran das man sie vermutlich mischen kann - und ein verbessertes Profil haben die schon lange nötig. 

- für Szally. Das alte Model war innovativ und einzigartig, das neue ist "halt irgendein TAG".
<t></t>
(11-22-2017, 22.11.2017)Lotus schrieb: - für Szally. Das alte Model war innovativ und einzigartig, das neue ist "halt irgendein TAG".

Gut zu wissen, dass das nicht nur ich so sehe  Cool
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Ja, den Szally werde ich wohl etwas umbauen müssen. So ist er mir auch etwas zu überladen.
Friendship is Magic
Mich nervt bei den TAGs auch, dass die Knarren immer noch größer werden...
(11-22-2017, 22.11.2017)Lotus schrieb: - für Szally. Das alte Model war innovativ und einzigartig, das neue ist "halt irgendein TAG".

War! Jetzt ist es nur noch ein häßlicher Gnubbel  Wink

Klar hätte man Design Elemente,wie rund und integrierte Wumme übernehmen können,  aber ich denke mal die meisten sind nicht böse das Szally jetzt gefährlich aussieht  Cool
[Bild: archonMC.jpg]
Weiß nicht. Das Modell ist cool. Individualität wäre sicher nett gewesen:

[Bild: rocky_curby_03.jpg]

By the way habe ich wohl die Vorbilder für den Blackjack gefunden:

[Bild: eliott_lilly_03.jpg]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(11-23-2017, 23.11.2017)Archon schrieb: (...) aber ich denke mal die meisten sind nicht böse das Szally jetzt gefährlich aussieht  Cool

Das ist ja der Punkt.
Ob es "gefährlich" aussieht oder lächerlich á la 40k liegt ja im Auge des Betrachters Wink
Dreh das Farbschema um, und ich denke du wirst einen unglaublich tollen Nomad-Tag rausbekommen.
Das prominente Schwarz schreit halt aktuell einfach ONYX
--end of line
Video 

....man achte auf den Text.

Gehe zu: