Ausrüstung für die Minis
Hi,
ich bin ja neu bei Infinity. Vielleicht habe ich irgndwo übersehen, dass es sowas gibt. Ich frage mich aber, warum man keine Ausrüstung für die Miniaturen kaufen kann. Es gibt soviele verschiedene Optionen, eine Figur im Spiel auszurüsten- und sei es als Forward-Observer, mit Medpack oder als Hacker.

Klar wird versucht, jede Mini mal rauszubringen. Aber das ist nicht zu schaffen. Okay, es gibt die Indigo-Packs. Aber hier ist der Soldat von PanO wohl noch deutlich älter, zumindest nach dem beiliegenden Combi-Rifle zu schliessen.

Es müsste doch möglich sein, Med-Packs und Waffen als Special-Order anzubieten, damit Leute, die umbauen wollen auch die Gelegenheit dafür haben.

Ciao
Du kommst aus der WH40K Ecke, richtig?
Du kennst "WYSIWYG" (what you see is what youget), richtig?

Dann lass Dir sagen: Es gibt bei Infinity KEINE solchen Umbaukits. Du kannst natürlich bits sammeln oder aus anderen Systemen verwenden. Du Kannst nach Herzenslust umbauen. Infinity ist da relativ "locker" was die Details der Minis angeht. Es gibt für viele "loadouts" keine Minis. Für manche EInheiten sogar nicht mal Minis...

Hier wird relativ viel "geproxt" - also viele Minis stellen mal was anderes dar als sie sind (andere Einheit!) oder als an ihnen zu sehen ist (anderes Equipment).

Wenn Du nachher Deine Truppe zusammenstellst (armybuilder), dann kannst Du nachher eine sogenannte "courtesy"-Liste mit ausdrucken. Das ist dann eine Armeeliste für Deinen Gegner, da sind alle offenen Infos drauf zu ersehen. Und man kann jederzeit im Spiel alle ofenen Infos beim Gegner erfragen.
Und bei 10-20 Miniaturen pro Seite verlierst du auch nicht so schnell die Übersicht, wer wer ist. Anders als bei WH40K mit 120 chaoskultisten, von denen 6 ein MG haben.

Ist ein wenig wie Warhammer bevor es Plastikminiaturen gab. Da gab es auch kein WYSIWYG über die komplette Armee hinweg. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
An die Zeiten erinnere ich mich noch zu gut.