Gebäude aufwerten
Hey Leute
Ich wollte hier mal Ideen sammeln wie man ein MDF Gebäude aufwerten kann z.b. Poster Banner Schilder Leitungen etc. Danke für eure Ideen und Tipps.
<t></t>
Es gibt einen Blogger, der hat Poster zum Download: http://h-archive.blogspot.de/2016/03/how...paper.html

Ansonsten haben z. B. Zen Terrain (Polen) oder Miniature Scenery (Australien, aber kommt schnell) gute Upgrade Kits für Gebäude.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Oder Beleuchtung :-)

[Bild: IMG_1618.jpg]
Folgendes fällt mir zu dem Thema ein:
  • Bits aufkleben (Tau-Bits passen wohl sehr gut), Zinge Industries haben auch geile Sachen, ich verwende das hauptsächlich für Bases aber vieles würde auch gut an Gebäude passen
  • Ich habe mal gesehen, dass jemand Spielmatten zerschnitten hat und die als Boden für Dächer verwendet hat.
  • Es gibt schöne Ätzteile, die man auch aufkleben könnte
  • Scratchbuilding: um ein bisschen dem Greeble Design zu fröhnen reicht es ja schon, wenn man ein paar einfache Formen aus Plasticard oder was ähnlichem ausschneidet und einfach aufklebt. Um Rohre darzustellen kann man Draht, Röhrchen, usw. verwenden. Elektronische Bauteile, Leiterplatten, etc. machen sich auch gut, wenn man sie auf Gebäude klebt und bemalt.
  • Scarhand hat auch ein paar gute Tipps auf Lager.
  • Das übliche Basing-Material kann man natürlich aus verwenden, z.B. ein Grasbüschel ins Eck oder ein paar andere Kleinteile "herumliegen" lassen.
Luferox' Teferox Bay und Hydras Silas Ark sind super um Ideen für Gelände zu finden
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 934049_md-.png]
(11-22-2017, 22.11.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Es gibt einen Blogger, der hat Poster zum Download: http://h-archive.blogspot.de/2016/03/how...paper.html

Ansonsten haben z. B. Zen Terrain (Polen) oder Miniature Scenery (Australien, aber kommt schnell) gute Upgrade Kits für Gebäude.

Sehr cooles Tutorial, aber wo kann man die denn downloaden? Habe nichts gefunden.....  Confused
Ich bin grade mitten drin im Geländebau. Habe jetzt schon länger gesucht und finde es nicht: Kennt jemand kostenlose Faltvorlagen für "Klimaanlagen Blocks"? Würde gern einige an meine Gebäude kleben.
<t></t>
Such einfach mal nach Papercraft, damit findet man viele nützliche items.
(11-26-2017, 26.11.2017)KjeldoranDeath schrieb:
(11-22-2017, 22.11.2017)HarlequinOfDeath schrieb: Es gibt einen Blogger, der hat Poster zum Download: http://h-archive.blogspot.de/2016/03/how...paper.html

Sehr cooles Tutorial, aber wo kann man die denn downloaden? Habe nichts gefunden.....  Confused

Er verlinkt doch im Text auf 3 unterschiedliche Ressourcen.
Die Links funktionieren auch alle.
Hey, habe meine Gebäude nun bemalt etc. Habt ihr noch ein paar Tipps für Arcryl-Schilder? Also am besten welche in richtig knalligen Neonfarben?
<t></t>

Gehe zu: