Kickstarter core space
#1
Ich möchte dem ganzen doch noch einen eigenen thread gönnen...

Core Space, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/162...core-space


Mich interessiert das terrain und das Spiel. Da ich ein Set scifi terrain gepledged hatte, passt das gut.

Das Spiel scheint auch zumindest ok.

Es geht wieder gut ab mit den stretch goals... Ich freue mich jedenfalls, passt alles gut in mein System. Im Notfall missbrauche ich die minis als hvt
  Zitieren
#2
YESSSS da simmer dabei!!!
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#3
Noch ein Update kurz vor Ende.... Ich finde die Idee recht cool
[https://www.kickstarter.com/projects/162...ts/2071610]
  Zitieren
#4
Klingt nicht schlecht. I‘m in.
<t></t>
  Zitieren
#5
Also ich hatte auch schon an den beiden vorangegangenen Kickstartern von Battle-Systems teilgenommen...und ich wurde bisher noch nicht enttäuscht.
Das Gelände eignet sich sowohl für Infinity, wie auch für viele andere Tabletops. Die Kickstarter wurden immer pünktlich ausgeliefert und die beiden Initiatoren sind offen und ehrlich...eben einfach sympathisch.

Eigentlich wollte ich mich bei Core Space etwas zurückhalten, weil das Terrain sich nicht so sehr vom SciFi 2 unterscheidet...aber "Zed´s Bar" hat mein Interesse geweckt. Mit dem Titan-Pledge kam dann auch die Möglichkeit eine größere Menge Terrain, samt Strechgoals, abzuräumen...da bin ich dann doch eingesteigen Big Grin.
[Bild: b13627d7db7a520eccc67abfd301f62d_origina...2bef7ba7ed]
Das Spiel selbst sah ich zuerst als kostenlose Zugabe. Mittlerweile jedoch glaube ich, dass es für "zwischendurch" ganz gut sein dürfte...scheint recht unkompliziert und eingängig zu sein...im Gegenteil zu Infinity, dass von einem ganz anderen Kaliber ist Cool!

Vom Shuttle bin ich nun total begeistert...sehr zweckmäßig und sieht dabei auch noch recht gut aus...besonders, wenn man bedenkt, dass es nur "gefaltete Pappe" ist!
[Bild: b78360247561aa9a2d80d0f1332ac145_origina...05974c98f9]
Vor kurzem habe ich mir das Dropship "SuperHawk" von Antenocitis Workshop gekauft...hätte ich gewußt, dass es von Battle-Systems ebenfalls ein Dropship geben würde und das für nur rund ein zehntel des Preises, hätte ich mir das Teil von AW vermutlich nicht zugelegt...nicht falsch verstehen...der AW-SuperHawk ist ein grandioses Teil, aber vom Preisleistungsverhältnis ist das Battle-Systems-Shuttle unschlagbar.

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Kickstater genauer anzusehen, besonders wenn er noch keine Terrain besitzt!

www.kickstarter.com/projects/1621774283/core-space/posts/2071951

Und hier die Preise... Big Grin....noch besser als gedacht  Cool
[Bild: e56b0ad2970ae69a9ae7cabaf7b23582_origina...9f231475d2]
  Zitieren
#6
Der Kickstarter ist super gelaufen Big Grin und habe mich mit reichlich neuem Terrain eingedeckt...ich freue mich echt schon auf den Krempel...zusammen mit der tollen Auswahl aus dem SciFi2-Gelände lässt sich nun wirklich alles nachbauen...Bars, Raumhäfen, Gefängnisse, etc...unbegrenzte Möglichkeiten!

Thumbs up for Battle-Systems Cool
  Zitieren
#7
Wieder ein Jahr warten... Aber ich freue mich auch
  Zitieren
#8
Ach...die Zeit bis dahin brauch ich noch fürs "Kantenbemalen" vom SciFi2 Wink
  Zitieren
#9
Das Gelände ist echt schick. Aber ein Jahr im Voraus zu ordern ist eher bescheiden. Bis dahin kann soviel passieren und gerade als Anfänger braucht man eher zügiger Gelände.
  Zitieren
#10
Du musst kein Jahr warten...auf der Seite von Battle-Systems gibt es das SciFi2 Terrain aus dem letztjährigen Kickstarter schon zu kaufen...Big Grin...und ein bis zwei Wochen später könntest Du auch schon darauf spielen Cool.  


Für jemanden, der schon das SciFi2-Terrain besitzt ist das Core-Space-Terrain eine schicke Ergänzung Wink.

http://shop.battlesystems.co.uk/
  Zitieren


Gehe zu: