Aristeia auf Steam für Tabletop Simulator
#1
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...1512490780

Jederzeit spielen.
Online Liga?
Zitieren
#2
Gleich mal Aboniert, will ich mir mal anschauen, dazu brauche ich aber jemanden der die Regeln kennt :-)
Zitieren
#3
Ich installiere es gerade wieder, einen Einführung kann ich dir gern geben.

Die Regeln sind auf Deutsch auf der HP downloadbar.
Zitieren
#4
Uii krass, an sich ne schöne Sache, aber ist das mit CB abgestimmt? Kann ich mir nicht vorstellen dass das denen gefällt.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#5
(12-06-2017, 06.12.2017)Karax schrieb: Uii krass, an sich ne schöne Sache, aber ist das mit CB abgestimmt? Kann ich mir nicht vorstellen dass das denen gefällt.

Bin gespannt, wie "cool" CB darauf reagiert... ich hätte da Bauchweh als Hersteller. Entweder ich bin dagegen, da ich das gesellige "Brettspielen" fördern will oder weil ich das selbst als PC-Spiel vertreiben möchte.

Davon abgesehen finde ich den TT Simulator so lala von der Bedienung her bei Tabletops. Vielleicht ist das bei Brettspielen besser.

Ok, scheint wohl toleriert zu werden... https://forum.corvusbelli.com/threads/ar...#post-5695
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#6
Das Projekt wurde im internationalen Forum von -V- geteilt, insofern gehe ich mal davon aus, dass CB es ganz gut findet Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#7
Ich habe früher andere CArd GAmes bei OCTGN gespielt , aberr nur weil es hier auf dem lande leider nicht genug leute gab wo man das mit spielen konnte .
Aber weiss nicht ob ich Aristeia online spielen würde finde es besser am Tisch
Zitieren
#8
Klar ist es am Tisch besser, aber so könnte ich z.B. auch mal in der Woche spielen, weil ich eben keine Stunde Fahrt erst auf mich nehmen muss.
Zitieren


Gehe zu: