Wie Baue ich ein Dach im “chinesischem Stil“?
#1
Hey Leute,
Wollte mal fragen ob hier jemand ein Tutorial für so ein chinesisches Dach kennt. Wisst ihr was ich meine? Solche “Gebäude“ stehen oft im Garten, ich komm grade nicht drauf.
<t></t>
Zitieren
#2
Pagode ist das Wort welches du suchst?
Zitieren
#3
Bestell dir auf Alibaba einfach ein Zehnerpack chinesische Tagelöhner, dann geht das wie von selbst Big Grin 

Aber mal den schwarzen Humor bei Seite:

Habe jetzt leider kein Video oder Bilder, doch im Grunde baust du es wie ein normales Zeltdach, mit dem Unterschied, dass du die Dachbalken leicht konkav zuschneidest und die Balen an den vier Kanten des Daches sichtbar sind. Das geht mit dickerer Pappe ziemlich gut.
Als Ziegeln kann ich dir Streifen aus Wellpappe (Bastelladen) empfehlen, die gibt es mitunter auch in der gewünschten Farbe.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 918078_md-.png]
Zitieren


Gehe zu: