Folge 37 - Taggy
Folge 37 - Taggy

T.A.G.s
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Schöne Folge!

PS: An manchen Stellen gerne ausführlicher, z.B. die konkreten Möglichkeiten was man machen kann wenn der TAG übernommen wurde. Der Trick mit dem Bot ist super aber ich glaube es wurde nicht erwähnt, dass man mit einem Command Token das reseten kann?
<t></t>
Toller Podcast, wie fast alle. Danke dafür   Exclamation

Eine Frage zu deiner Taktik den Bot aussteigen zu lassen, um Missionsziele zu erfüllen:
In dem Befehl in dem der Bot aussteigt bekommen all die den TAG sehen können eine ARO oder?
<t></t>
kurze Anmerkung zu den PROs für einen TAG:

- in der Regel sehen die Modelle einfach a****geil aus!
- für den Armeeausbau kann man mit einem Modell (gut, das ist dann eher ein teures Modell zum Kaufen) ganz schnell die 300 Punkte 
erreichen - siehe auch die Ergänzungen in "operation icestorm"
- es ist ein optisches Highlight - was ja schon quasi erwähnt wurde
- Reiz der Extreme: die teuerste Einheit des Spiels ist der Avatar, der am dicksten gepanzerte der Jotum (kein anderer hat Rüstung 10 - stell den mal  in Deckung...)
- Herausforderung beim Bemalen

Ansonsten wieder eine schöne Folge - ich höre immer gerne rein!

PS: "Maghariba Guard" ... und an anderer Stelle in einem anderen Podcast: Aristeia. Nicht: AristReia ;-)
(12-10-2017, 10.12.2017)no_subject schrieb: Schöne Folge!

PS: An manchen Stellen gerne ausführlicher, z.B. die konkreten Möglichkeiten was man machen kann wenn der TAG übernommen wurde. Der Trick mit dem Bot ist super aber ich glaube es wurde nicht erwähnt, dass man mit einem Command Token das reseten kann?

Was kann man reseten? Den Bot?

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(12-13-2017, 13.12.2017)WorstC4se schrieb: Toller Podcast, wie fast alle. Danke dafür   Exclamation

Eine Frage zu deiner Taktik den Bot aussteigen zu lassen, um Missionsziele zu erfüllen:
In dem Befehl in dem der Bot aussteigt bekommen all die den TAG sehen können eine ARO oder?

Denke schon, daher macht man ja vorher mit dem TAG "sauber".

Ich meinte den Possessed State. "Reset" ist da vielleicht das falsche Wort, Cancel wäre besser.
<t></t>
Jup.

Gehe zu: