I'm back, baby !
#1
Wink 
Hey zusammen,

habe es mittlerweile endlich geschafft wieder eine Infinity-Gruppe zu starten in unserem lokalen Club ^^. Ich hatte meine
Sachen vor HSN3 eingemottet und wollte nun mal fragen was ich so an Neuerungen verpasst habe. Ich habe die N3 wie gesagt noch mitgemacht,
mein letzter Kauf war das USAriadna Army pack ^^.

Viele Grüße und vielen Dank
BT_84
<t></t>
  Zitieren
#2
Hm, und wo ist das, dieser "lokale Club"?
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#3
In Hassloch - allerdings nicht bei Ad Arma, wir sind an einer anderen Location ^^.
<t></t>
  Zitieren
#4
Dann Willkommen zurück!
Da du vor N3HS aufgehört hast, hast du natürlich all die schönen neuen Regeln für Linkteams verpasst, und das neue Killer-Hacking... ach, du spielst USAriadna also sind es eig. nur die Link-Regeln. Wink

Oh, es gibt jetzt auch tatsächlich den Black Jack!

Hassloch liegt ja bei mir in der Nähe.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS12.png.bc645097b7b7f50...c1dff1.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: