Weltaufteilung
#1
Hey Leute!
Ist eigentlich irgendwo genauer beschrieben, welche Länder alles in den großen Fraktionen aufgegangen sind? Einige Sachen sind recht eindeutig, aber die heutigen großen Staaten, wie USA oder Russland, wo stecken die drin oder machen die ihr eigenes Ding? Auf der Erde muss es ja die Gebietseinteilungen ja auch noch irgendwie geben, da der Planet ja nicht einem einzelnen gehört.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
PanO= Europa, Südamerika, Indien, Malaysia, Skandinavien
Yu Jing= China, Japan, Korea, Indochina
Haqqislam=Arabien, Türkei
Ergänzungen sind gerne willkommen.
<t></t>
Zitieren
#2
USA: Von den Kolonisten auf der Dawn (USAriadna) abgesehen, sind die nach Wirtschaftskrisen und Krieg ein unbedeutender Staat geworden.

Australien + Neuseeland: Gründerstaaten von PanO
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#3
Haqqislam sollte noch ganz Nordafrika umfassen.

Zitieren
#4
(12-13-2017, 13.12.2017)Kesharq schrieb: Haqqislam sollte noch ganz Nordafrika umfassen.

Tatsächlich nicht wirklich.
Haqqislam ist eine Gruppierung die sich aus allen Regionen geformt hat. Gerade der islamische Fundamentalismus stand Haqqislam da entgegen.
Dementsprechend hat Haqqislam eigentlich keine terranische Region mehr, sondern ist ähnlich wie die Nomaden aus einer Migrationsbewegung entstanden.
--end of line
Zitieren
#5
Habe gerade nochmal nachgelesen - Durian Khaar hat Recht.

Die Erde scheint ziemlich kaputt zu sein...

Zitieren
#6
Ich klaue mal eine bekannte Phrase für die Nomaden: Unity in diversity! Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#7
Ich meine mich entsinnen zu können das die alte Erde größtenteils von der EU kontrolliert wird, diese jedoch kaum macht im Interstellaren Gefüge hat, die Erde aufgrund der Migration in die anderen Gebiete der Human Sphere aber auch eh chronisch unterbevölkert ist. Allerdings haben wohl PanO und auch YuYing noch ihre Kernterritorien auf Terra.
Zitieren


Gehe zu: