Wiedereinstieg in Düsseldorf
#1
Hi 

ich heiße Tobi und wollte wieder aktiv ins hobby einsteigen 
Komme aus Düsseldorf und bin auch im Anliegenden Tabeltop Verein jedoch fehlen dort für Infinity 
die mitspieler darum wollte ich so mal mitspieler suchen bin auch mobil und habe kein problem auch in 
Andere Städte für ne runde zu fahren .

Ich Spiele übrigens Combined Army und dort meistens die Weltraum Affen (Morat)

also falls jemand lust hat und kein problem mit einen Anfänger hat einfach melden
  Zitieren
#2
Hey Tobi,

willkommen zurück! Smile

Schau mal hier:
http://o-12.de/showthread.php?tid=1506

Ansonsten falls du Whatsapp hast, schick mir via pm einfach mal deine Handynummer, dann lad ich dich in die lokalen Gruppen.
In Düsseldorf ist ja irgendwie nen "Schwarzes Loch" was Infinity abgeht, dafür rastet Köln und der Pott an Spielerzahlen total aus, dort sind regelmäßig große und kleine Events.

Ich selbst komme aus Dormagen, also kannst du quasi einmal über den Rhein spucken und triffst wohlmöglich meinen Vorgarten. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#3
Hey Tobi.

auch von mir ein willkommen zurück Smile

Wir haben in Essen eine riesen Community, haben diesen Monat eine Eskalationsliga mit bis zu 22 Leuten abgeschlossen und haben in diesem jahr massiv an spielern dazu gewonnen. Kann dich auch gerne in die lokale Whatsapp Gruppe aufnehmen Smile

Blindside schreibt zwar schwarzes Loch aber du hast eher den Luxus beide Locations nicht weit weg von dir zu haben Smile
  Zitieren


Gehe zu: