Neue Die Morlock Gruppe
#1



An sich ganz schick, aber mir zu Suicide-Squad like.
<t></t>
  Zitieren
#2
Ich mag Morlocks sehr gern und die Modelle sind auch recht gut... aber Suicide Squad hätte echt nicht sein müssen.
  Zitieren
#3
Schon wieder Comic-Abklatsch statt coolem Eigendesign... ok, El Crocodrilo ist ganz nett, da er auch als der genetisch "verbesserte" Nachfolger des Morlocks aus der jetzigen Box durchgehen kann. Leider fehlt jetzt ja auch die ikonische blaue Morlockfrau mit den Tentakelhaaren.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#4
Moar Mainstream = moar Sales?

Ich prangere an die Spacemarinisierung der Menschlichen Sphäre... :X
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Du meinst die dunkle grim dark dunkel black dark menschliche Sphäre wo there ist only war?
  Zitieren
#6
Wow! Die hatte ich ja gar nicht auf dem Zettel. Da gerät meine Corregidor Only Einstellung leider mehr und mehr ins Schwanken. Ich dachte ja schon drüber nach, mir die alte Box zu holen, aber der Grüne mit den Pickeln war mir immer ein Dorn im Auge. Hier sind die Mädels ja richtige Perlen geworden. Gerade die Schwertschwingerin und Hammer-Harley finde ich sehr gelungen. Ich finde die Comic-Anlehnung ist hier gut umgesetzt, auch wenn ich vom Film nicht super begeistert war (ich mag die klassische Harley mehr - erst recht von Amanda Conner).


Zitat:Tristan228

Schon wieder Comic-Abklatsch statt coolem Eigendesign... ok, El Crocodrilo ist ganz nett, da er auch als der genetisch "verbesserte" Nachfolger des Morlocks aus der jetzigen Box durchgehen kann. Leider fehlt jetzt ja auch die ikonische blaue Morlockfrau mit den Tentakelhaaren.


Ja die wäre auch mein Favorit gewesen. Ich denke die alten und die neuen gehen auch gut zusammen :-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: