Januar Neuheiten
#1
Photo 
[Bild: 25353762_10155450673693842_8728699630029...e=5ACD9D35]



[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Wer ist das denn am Ende von den gefühlten 100 helvetischen Helden?
Von der Optik her irgendwas aus Sparta... Leonidas oder so. Sieht aber erstmal gar nicht so sehr nach einer Miniatur einer Fraktion aus.
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Zitieren
#3
Alternativer Skin zu einer Aristeia Figur - Maximus
--end of line
Zitieren
#4
Aaaaah Smile Danke
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Zitieren
#5
Ach das sieht ja mal wieder geil aus. Wird nicht billig, der Jahresanfang ;-) Eigentlich hätte ich ja Hospitaller erwartet, das gerüchtelte ja ne Weile so vor sich hin. Mit den Thorakitai ist ein ebenfalls langersehnter Ersatz am Start - haben wollen! Die Morlocks gefallen mir gleich so gut, dass sie auch auf dem Einkaufszettel - ach wenn doch anmalen genauso einfach wäre :-D Die Warcor ist dann mal eine nette Uberraschung. Der Typ wollte mir nie so recht gefallen.

Der Highlander kommt so schön ernsthaft rüber, ist aber so gar nicht meine Fraktion. Einzig der Charontid, ja der sieht doch etwas seltsam aus (soll er vielleicht auch), wird wohl am Paintjob liegen ...
Zitieren
#6
Also was den Warcor angeht bin ich echt zwiegespalten.
Eigentlich mag ich die den Kollegen, möchte aber auch die "Warcor"-Version
Die Dame ist aber auch sehr schick.........
Verflixt :-D
--end of line
Zitieren
#7
- die warcor - naja. von mir aus. Ich mag "den alten" mit seiner spycam ganz gern
- charontid: naja. Irgendwie Popeye-Oberkörper auf zu dünnen Stelzen. Aber das scheint so das neue Design-Ding zu sein. Ist bei dem baggage Teil auch schon so: dünne Stelzen in einen überladenen Oberkörper gerammt --> fertig ist das EI construct.
- der Spartaner ist ganz cool. Aber nix für Infinity, daher "egal".
- crocmen Repack: von mir aus.
- und der Rest interessiert mich eh nicht ^^
Zitieren
#8
(12-18-2017, 18.12.2017)toarak schrieb: Wer ist das denn am Ende von den gefühlten 100 helvetischen Helden?

Bisher gibt es bei Infinity noch keinen einzigen helvetischen Helden. Liegt wohl am Mangel von Armbrüsten und Äpfeln in der menschlichen Sphäre, enge Gassen gäbs genug Smile

Die WarCor gefällt mir doch schon sehr, zumal die Aerocam jetzt mal eine passende Größe besitzt. Auch, dass es mal wieder eine rennende Pose gibt, freut mich, zumal die Cosplay-Morlocks ja eher rumstehen, was m.E. weniger zu deren impulsiven Charakter passt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 934049_md-.png]
Zitieren
#9
Ach verdammt Big Grin
Wobei, bei den Merowinger würde das ja noch passen, gibt ja auch einen Bogen wieso also keine Armbrust. Den Apfel könnte er ja in der Hand halten
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Zitieren
#10
Der Charontid ist ein Totalreinfall. Echt schade.
Von der Warcor bin ich auch enttäuscht. Eine Warcor, die eine echte alternative Pose hat, wäre schön gewesen.
Die Morlocks sind okay, auch wenn ich in meinem (Gamer-)Leben nicht noch mehr "coole" Superhelden brauche. Mehr Manga und weniger Hollywood-Blödsinn wäre mal wieder was.
Die Thorakitai entschädigen aber für alles.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren


Gehe zu: