Januar Neuheiten
Sorry, aber Charontid scheint mir "worst mini of the year" zu sein...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Den kann man sich hier (beim Brückenkopf) nochmal von allen Seiten betrachten:

[Bild: CB-Infinity-Januar-News8-e1513595630244.jpg]

Immer noch seltsam. Und irgendwie mit nackigem Po ;-) aber hey, besser als das alte Ding allemal :-)
Ich geh da mit dem Allgemeinen Tenor:
- Warcor Katastrophe. Pose schlecht die Fidgetspinner Drohne seltsam. Da hätte man soooo viel rausholen können. Wer The Bang Bang Club kennt, weiß was ich meine.
- Charontid: mich stören die Henkel am Kopf unglaublich... Zumal sieht das nun alles sehr nach Einheitsbrei aus. Avatar-Charontid-Nexus. Das gleiche in drei Größen.
- Thorakitais: endlich!!! Perfekt. Anders hätte ich sie nicht gewollt. Eventuell das HMG etwas opulenter und mit einem ausgefallenen Design.
Ariadna HMG: passt sehr gut zu dem Rest, fügt sich gut ein.
Igao Repack: echt? Zwei davon ? Kommt wohl eher selten vor
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Gegen den Mainstream! Ich mag den Charontiden mit seiner an den Schädel getackerten Drohne.

Aber die Warcor ist wirklich eine Katastrophe. Versucht mal, die Pose nachzustellen. So etwas passiert nicht aus vollem Lauf. So etwas passiert nur, wenn beim Ballett-Auftritt plötzlich explosiver Durchfall einsetzt.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich bin was den Charontid angeht eigentlich echt happy. Wird auf jeden Fall den alten in meiner Tasche ersetzen. Dem Ding sieht man seine Werte an und mir gefällt dieses neue einheitliche Design der Einheiten mit den "schwarz-gelben" Logos echt gut. Das war davor schon echt Kraut und Rüben. Die Palette auf 3,5 Basisdesigns zu reduzieren tut dem Gesamtbild sicher gut. Aber eigentlich sollten es ja 4,5 sein: es muss mal wieder raus: BRING BACK THE MOTHERUFCKING EXRAH!!!

Die Thorakitai sind tatsächlich der langerwartete große Wurf für mich. Da warte ich drauf, seit ich den Steel Phalanx Starter gekauft hab.

Der Rest der Releases...nun ja...interessiert mich ehrlich gesagt nur beiläufig. Manches ist ganz nett, aber ob diese Repacks wirklich "the way to go" sind...kann man sicher drüber streiten.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Charontid ist großartig , warcor cool aber hätte cooler sein können. Aleph mal wieder 0 mein Ding.

Spannend wie sehr die Designs polarisieren.
<t></t>
Als CA Spieler sage ich danke und für alle die ihn nicht mögen, schießt bitte auch nicht drauf. :-D
Als Tohaa Spieler Yippie ein weiterer Repack genau das was uns gefehlt hat /s
(12-19-2017, 19.12.2017)Taugenichts schrieb: - Charontid: mich stören die Henkel am Kopf unglaublich...

das ist das kleinste Problem. Knips-Knips-ab...
(12-20-2017, 20.12.2017)ChoTimberwolf schrieb: Als Tohaa Spieler Yippie ein weiterer Repack genau das was uns gefehlt hat /s

Spart uns Geld, fehlende Modelle wären mir aber auch lieber gewesen.

Gehe zu: