Der Pott spielt Infinity [300 pkt Liga/1 Monats Turnus]
#1
Hallo da wir zuletzt mit der Esklationsliga einen riesen Erfolg hatten geht es nun bei uns in die nächste Runde ab Januar und zwar mit einer weiteren 300 pkt Liga.

Die Liga benutzt das offizielle S9 ITS Dokument mit von mir zufällig ausgesuchten Szenarien. Jede Runde wird 1 Monat dauern. Die Kommunikation läuft hauptsächlich über unsere Ligen Whatsapp gruppe ab, falls ihr mitspielen möchtet und nicht drin seit, schickt mir einfach eine PN Smile


Wir spielen bis zum Mai/Juni und dann wird es ein finales Event geben wo alle Spieler zusamenfinden und einen langen Hobbytag gemeinsam verbringen.
Zusätzlich biete ich für Anfänger die Möglichkeit an ein moderiertes Spiel zu bekommen, wo ich bei stehe und beratend unter die arme greife.
Bisher sind wir 18 Spieler die aktiv an der Liga teilnehmen (17 kommen direkt aus der Eskationsliga) und freuen uns über jeden weiteren, egal ob anfänger, veteran oder auch irgendwas dazwischen Smile
Zitieren


Gehe zu: