Fahrplan 2018
#11
Bit & Kiss...uiuiui...ich bin gespannt. Ich mag auf jeden Fall ihr neues Schuhwerk.

Der Newspost von CB zu dem Thema ist ja mal wieder mehr als nur vage...aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir wieder überrascht werden mit etwas, das keiner auf dem Schirm hatte...wie bei Bit & Kiss. Svalaheima ist soooooo offensichtlich, dass es das fast nicht sein kann.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

spiele Yu Jing, Haqqislam, Combined Army, Aleph und Merowinger...Tohaa sind wip....also eigentlich fast alles
Zitieren
#12
Hmmm, eine Ariadna (SPEC-OPS!!! McGruntface) vs. CA (Namenhafter Nexus) Dire Foes-Box, können auch auf eine große Ariadna vs. CA-Box hoffen lassen. Dann wären endlich alle der sechs Fraktionen aus dem Grundbuch abgefertigt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 925856_md-.png]
Zitieren
#13
(12-29-2017, 29.12.2017)Sven F. schrieb: Meine Vermutung ist ja Svalarheima für die Kampagne und dann spätestens GenCon neue Box Svalarheima vs Tunguska...

Ein Träumchen. Dann noch die Winter-Chinesen als Häubchen oben drauf und die Kirsche ist dann der Vedic Sektor Cool
Zitieren
#14
(12-30-2017, 30.12.2017)Archon schrieb:
(12-29-2017, 29.12.2017)Sven F. schrieb: Meine Vermutung ist ja Svalarheima für die Kampagne und dann spätestens GenCon neue Box Svalarheima vs Tunguska...

Ein Träumchen. Dann noch die Winter-Chinesen als Häubchen oben drauf und die Kirsche ist dann der Vedic Sektor Cool

Das wäre ja katastrophal! Soviele Sektoren kann ich gar nicht anfangen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren


Gehe zu: