ITS-Szenario-Frage
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr genießt den wohlverdienten Urlaub ^^! Ich würde gerne mal eure Turniererfahrung anzapfen - welche Szenarios werden denn meistens
auf den Turnieren gespielt ? Sind mittlerweile ja echt viele und einige benutzen ja auch abartige Mengen von Tokens.

Gruß
BT
<t></t>
  Zitieren
#2
Ich versuche jedes Jahr, alle Szenarien mindestens 1x zu spielen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#3
Tendenziellwerden zu Beginn einer Saison die vollkommen neuen Missionen vertärkt gespielt, das sind dieses Mal "Hunting Party" und "Aquisition".
Dann gibt es natürlich auch die Evergreens wie "Highly Classified" oder "Supplies", hängt hier aber auch wieder von der jeweiligen Spielergruppe ab.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS12.png.bc645097b7b7f50...c1dff1.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: