Rangers lead the Way!
Zitat:Von den Dog-Face hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber Rauchgranaten an die richtige Stelle werfen auf die 13 will auch gelernt sein, vor allem wenn die Granate dann über ein Drittel des Feldes abweicht…aber er konnte noch den Sorogat in die Hölle schicken, bevor er im Kugelhagel seiner Feinde verreckte.

Was erwartest du mehr als eine Mini killen, die doppelt so teuer ist? 

PS Granaten etc weichen nicht ab, das tun nur Luftlander - AD L3+
(01-12-2018, 12.01.2018)Lexy schrieb: Von den Dog-Face hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber Rauchgranaten an die richtige Stelle werfen auf die 13 will auch gelernt sein, (...)
Wären die nicht auf die 19 gewesen? Oder warst du in 8-16 Zoll Reichweite?
Big Grin 
@w-Wanderer... nein eine Überwachungskamera läuft nie mit, das wäre ja gruselig.. wenn ich daran denke mache ich mit meiner Kamera ein paar Bilder. Wenn ich Bilder bearbeite benutze ich Gimp 2.0. Den Tabletrahmen mit der Rasterung habe ich mal erstellt, dann kopiere ich das Bild als Hintergrund ein und passe es der Größe nach an. Am Anfang ist es etwas aufwendiger, aber wenn man einmal alles zusammen hat, dauert er nur wenige Minuten...
Allerdings hat Gimp auch nicht wenige Funktionen...

@Archon... danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst, dass Granaten nicht abweichen... Gehe ich recht in der Annahme, dass nichts passiert wenn der Granatenwurf nicht gelingt? Habe in den Regeln jetzt nichts dazu gefunden. Was ich allerdings sehr schade finden würde, wenn es so wäre. Ansonsten erwarte ich nur, dass die Wahrscheinlichkeit und Stochastik mir nicht den Finger zeigt und sagt: "Uhhh, auch weißt Du was, heute habe ich so überhaupt keinen Elan auf dich, fick dich doch einfach!"[Bild: biggrin.png]

@Wolfpriester... jetzt wo Du es sagst, wäre es eine 17 und dann zwei 19 gewesen... hatte jetzt die Verknüpfung von eine BF-Wurfwaffe, auf die Beschreibung von dem Waffentyp Wurfwaffe nicht auf dem Schirm. Danke hierfür....

Leider gibt es noch so überhaupt keinen Anspruch von der richtigen Anwendung der Regeln... aber ich arbeite dran... irgendwie!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Richtig, außer Lufttlandern gibt es keine Abweichung mehr in Infinity. Das ist zwar schade, hat das Spiel aber auch spürbar flüssiger gemacht und „positive“ Treffer durch Abweichung waren auch immer störend.
<t></t>
(01-13-2018, 13.01.2018)Lexy schrieb: Wenn ich Bilder bearbeite benutze ich Gimp 2.0. Den Tabletrahmen mit der Rasterung habe ich mal erstellt, dann kopiere ich das Bild als Hintergrund ein und passe es der Größe nach an. Am Anfang ist es etwas aufwendiger, aber wenn man einmal alles zusammen hat, dauert er nur wenige Minuten...
Allerdings hat Gimp auch nicht wenige Funktionen...

Es gibt ja gerade Version 2.8 , hast du mal einen Link wo man solche Tricks nachlesen kann ?
Ich Arbeite neuerdings auch damit, aber ohne Anleitung ist das reinfinden etwas Schwierig.
@CoveredInFish... ach verdammt, abweichendes Friendly Fire ist doch die Würze des Ganzen!

@Nakai... ok gerade nachgeschaut... benutze auch Gimp 2.8... aber ich mir das irgendwie Autodidaktisch beigebracht... ob das alles Sinnvoll ist, was ich hier so treibe kann ich nicht sagen, und da bin ich wahrscheinlich auch keine große Hilfe...Ich kopiere eigentlich nur Ebenen zusammen. Irgendwelche Farbverläufe etc gibt es bei mir nur rudimentär. Ansonsten kann ich auch nur Google Fragen...

Mehr als so, wird es eigentlich nicht .... geht einfach und schnell und sieht ganz brauchbar aus...
[Bild: 24802897677_121b599a6b_b.jpg]

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Aloha….

Mal ein paar Impressionen von letzten Mittwoch… Panoceania gegen Ariadna und es ging wieder um die Auslöschung des Gegners… leider wurde beim Aufbauen des Geländes der Fehler begangen, die hohen Geländestücke nicht in der Mitte zu platzieren… war doof, aber wieder was gelernt.

[Bild: 39865146922_08d7614203_b.jpg]

[Bild: 28099746169_30d015befb_b.jpg]

[Bild: 39865146212_63dae25c97_b.jpg]

Der Pano Sniper wurde beim Versuch einen HMG Schützen in erhöhter Stellung auszuschalten von einer Sprengrakete zerrissen, damit hatte Ariadna die Feuerüberlegenheit auf dem Feld. Pano schaffte es zwar mit einem Kampfabsprung eines Akalis den MG Schützen ausschalten, bezahlte das aber mit seinem Leben, als ein Minutemen mit zwei leichten Flammenwerfern die Stellung des Kommandos niederbrannte.

[Bild: 39865146432_1da6904efb_b.jpg]

Ein Teutone schaffte es einen getarnten Scout zu entdecken. Eigentlich wollte ich Mal die Minen ausprobieren, aber dazu kam es nicht mehr, und im Schusswechsel auf kurze Distanz ist ein Schafschützengewehr eher hinderlich. Erst später habe ich festgestellt, dass der Foxtrott Ranger auch Minen dabei hat… tzzz…. Egal… Zumindest wurde in der Aktion der Orc-Leutnant aufgedeckt…
Als letzte Aktion bewege sich ein weiterer schon verletzter Ritter an einen getarnten S.A.S. heran, konnte ihn aber nicht entdecken. Die Sturmschrotflinte gab ihm den Rest.
Durch eine Luftlandeoperation auf der rechten Seite griff ein Para-Kommando und Van Zant in den Kampf ein. Der Para- Kommando starb sofort im Kugelhagel der Füsiliere, aber van Zant konnte den feindlichen Anführer mit gezielten Schüssen seiner schweren Pistole ausschalten, starb danach aber im Kugelhagel des Teutonen, als er versuchte ihn im Nahkampf anzugreifen, aber die zu überbrückende Distanz zum Teutonen wäre eh zu lang gewesen. Unbemerkt des Gegners schlich sich das Dog Face mit ein paar Grunts Richtung Gegner.

[Bild: 25008395137_00e322a0b6_b.jpg]

Die Runde für Pano war nicht besonders glücklich, die Truppen mussten sich nach dem Verlust ihres Anführers konsolidieren.

[Bild: 25008394977_f26a02d9f4_b.jpg]

[Bild: 25008394817_0b9ff5458f_b.jpg]

Das Dog Face stürmte nach vorne, musste Treffer des Teutonen einstecken und verwandelte sich in seine bevorzuge Form… Er schoss sofort mit seinen Chain Rifles auf den Teutonen und selbst ein im Hintergrund lauernder Father Knight befand sich in Reichweite der Waffe. Der Wolf steckte mehrere Treffer ein, erhielt eine Verwundung und konnte den Father Knight auch verwunden. Warum angreifen, wenn man weiter drauf schießen kann? Zwei Salven später lagen beide Ritter sterbend im Staub…

[Bild: 25008394357_c586098ace_b.jpg]

[Bild: 39865146672_60423cf39e_b.jpg]

Die überlebenden Füsiliere gaben zu Beginn der 3. Runde von Pano auf…

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad…
Aloha….
Letzte Woche konnten den Aliens unter schweren Verlusten ein unentschieden abgerungen werden. Wenn das Feld mit Gelände zugestellt ist, muss man schon ganz schön taktieren, um an sein Ziel zu kommen.-
Die Morats haben ab der ersten Sekunde aggressiv angegriffen, sodass die Rangers über die Zeit nur auf die Aliens reagieren konnten. Dadurch konnten sie den  Vormarsch der Feinde der Menschheit nur etwas verlangsamen aber nicht aufhalten.
Zum ersten Mal Antipersonal Minen eingesetzt, allerdings mit dem Fehler, dass die Minen legende Figur ihre Tarnung nicht verliert. Mit der richtigen Regel wird das Minen legen irgendwie komisch… aber was solls.
Ein paar Fotos aus Paradiso, the Green Hell!

[Bild: 40047545231_20c00be08b_b.jpg]

[Bild: 26173983938_798b10785b_o.jpg]

[Bild: 40014710672_b4325694da_o.jpg]

[Bild: 39148981685_7ca3eeb8fe_o.jpg]

[Bild: 39148981575_fcd3aef91e_o.jpg]

[Bild: 39148981465_b04849f7b5_o.jpg]

Ansonsten gibt ab heute unschwer zu erkennen eine Motoradwerkstatt in Farbe… ein HVT Missionsziel und ein paar Kisten, damit wir uns langsam aber zielstrebig aus dem Dschungel in die Stadt bewegen können.

[Bild: 39182569585_6570c98cfa_o.jpg]

[Bild: 39182569405_c2f191c03a_o.jpg]

[Bild: 39182569225_ca40f2b9b9_o.jpg]

[Bild: 39182568925_cc1af861ef_o.jpg]

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad….
Sehr schicke Pflanzen, ich suche immer schöne Plastikfarne und so, aber irgendwie sind die Läden in meiner Umgebung da etwas schlecht bestückt.
--end of line
Ich kann Dir noch nicht mal sagen. wo es die Pflanzen gibt, weil wir das Gelände für unsere Dschungelplatte vor Jahren so im Internet gekauft hatten...

Schau doch einfach in einem Online Aquaristik Lade, da gibt es doch die ganzen Plastikpflanzen.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Gehe zu: