Rangers lead the Way!
mach nen "like-button" dran, dann wird sicher oft gedrückt - jedenfalls von mir! Sehr nice!
@Icestorm... Dankeschön...
@Sven F.... in einer fernen Zukunft... jetzt gibt es erstmal ein paar Russen und Franzosen...
@Pavcc...Dankeschön... ein likebutton ist übertrieben...

Diese Wochen ging der ewige Kampf zwischen den Rednecks und der Kombinierten Armee weiter… nachdem die Rednecks Verstärkung durch einen Blackjack erhalten hatten, wurde die Liste ein wenig umgestellt. Ein Marauder mit einem schweren Raketenwerfer wurde in der Liste aufgenommen. Dadurch musste der Para-Commando und ein Minuteman mit Raketenwerfer zu Hause bleiben.
Mission: Nimbuszone
[Bild: 25729758587_c7bbfa533e_o.jpg]
Nach studieren der Missionsparameter hat es der Redneck Lieutenant endlich durch tagelanges Training im Feld geschafft die Initiative an sich zu reißen und machte seine Truppe bereit um die Daten den gierigen Klauen der Alien zu entreißen.
Leider gab es bei der kombinierten Armee Unklarheiten über die Nimbuszone. Die Führung der Aliens ging davon aus das die Nimbuszone Nullsicht bedeutet, und wählte einen offene Angriffsformation. Damit ist der Kampf schnell erzählt…
Der Minuteman hatte mit seinem Raketenwerfer eine perfekte Stellung auf einem zentralen Dach bezogen und hielt blutige Ernte mit seinem Brandraketen unter den Feinden der Menschen. Zwei Mitglieder des linke Feuerteam der Morats verbrannte im Napalm. Im Zentrum stapfte der Blackjack nach vorne, um sich ein Schussduell mit einer Feuerbach eines Sogarat zu liefern. Der erste Schuss traf das Alien konnte aber die Rüstung nicht durchschlagen. Danach war das Alien schneller und die Feuerbach traf den Blackjack, dass kurzfristig die Systeme des Blackjack aussetzen.
Weiter Rednecks, ein Minuteman mit schweren MG und ein Dogface rückten vor und bezogen in der Mitte der Nimbuszone Stellung.
Die Morat wollten in ihrer aussichtlosen Situation noch nicht aufgeben! Die Raketengeschosse der Feuerbach trafen den Blackjack erneut und durchschlugen die Teseumpanzerung, zerfetzten den Piloten verwandelten den Stolz der Rangers in ein qualmendes Wracks.
Auf der rechten Seite rückten das Suryats Feuerteam vor, nahm die zentrale Stellung der Rednecks unter Feuer. Der Minuteman schoss zurück, aber wurde durch die Salve getroffen und ging schwer verletzt zu Boden. Der Dogface wurde durch weitere Schüsse getroffen und verwandele sich sofort.
Die Antipodenform des Dogface stürmte auf den Sogarat in seiner Nähe zu und wurde von der Feuerbach getroffen. Er ignorierte den Schmerz und stürzte sich auch das Alien. Es entbrannte ein brutal geführter Nahkampf, bis der Sogarat innerhalb von Sekunden schwer verletzt zusammenbrach. Im Blutrausch stürzte sich der Dogface auf den am Boden liegenden Alien und zerfetzte ihm die Kehle nur um in demselben Augenblich im Kugelhagel eines dahinter lauernden Morat erschossen zu werden.
Das Haris Feuerteam befand sich jetzt in einer exponierten Lage, dass der Marauder seinen Raketenwerfer unter schwerem Feindfeuer in Stellung brachte und das Feuerteam der Suryats in einem Flammensturm vernichtete.
Auf der linken Seite bewegte sich ein getarnter Foxtrott Richtung Databox um das Ziel zu sichern. Ein S.A.S. sicherte dabei den Zugang zum Dach. Zur selben Zeit kamen zwei Grunts aus ihrer Deckung gestürmt um sich auch Richtung Databox zu bewegen und einen Teil der Daten zu sichern.
Die Morats, ihrer Spezialisten beraubt, zogen sich zurück, um ihrer Wunden zu lecken, um danach gestärkt wiederzukommen.
Zum Schluss muss man sagen, dass der Marauder mit dem Raketenwerfer den Rednecks den Tag gerettet hatte. Allerdings war es natürlich nicht so schwierig, weil die Nimbuszone durch meinen Gegner einfach falsch interpretiert worden ist, dass dieser Sieg Im Grunde nicht viel aussagt. Aber es hat gezeigt, dass eine Figur in der richtigen Position einem ganz schön den Tag versauen kann, man seine Spezialisten um jeden Preis schützen muss, und falls ich mal Feuerteam einsetzen sollte, muss man die Trooper nicht in der Haufentaktik aufstellen.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad…
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
(02-25-2018, 25.02.2018)Sven F. schrieb: Was ist besser als ein Blackjack? Zwei Blackjacks! Smile

Also ich hatte schon mit drei zu tun, das war schon lästig und da kommt wohl bald der vierte Hinzu ... falls das die AVA hergibt ;-)
@Archon... ich weiß nicht ob das nicht völlig übertrieben ist... aber man kann sie leider nicht als Feuerteam zusammenfassen....

ansonsten habe ich beschlossen mit etwas Verstärkung mal Abwechslung in die Hillybillytruppe zu bringen...
don't mess with Russia....

[Bild: 40005005724_cc4522b830_o.jpg]

mal schauen wie sich die Russen so schlagen... und einen durchgedrehten Ingenieur und Marineaufklärer bringt endlich mal etwas Farbe in die Truppe...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Aloha...

nach einer unendlich langen Zeit von cirka vier Monaten kann die illustre Hillibillietruppe der grausamen Welt des Maya Netzwerkes gezeigt werden. Die Frage der Liste ist natürlich ein kleines Problem, nach jedem Einsatz denke, man:
Puhhhh, eigentlich müssen unbedingt andere Trooper bestellt werden, und der geht ja überhaupt nicht... aber zur Zeit habe ich mit erstmal mit diesen Experten abgefunden...

[Bild: logo_301.png] 300 Punkte Spetsnatz
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]7  [Bild: orden_irregular.png]2  [Bild: orden_impetuosa.png]2
[Bild: logo_45.png] MARAUDER Lieutenant Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_45.png] MARAUDER (Multispectral Visor L1) Heavy Rocket Launcher / Assault Pistol, Knife. (1.5 | 26)
[Bild: logo_11.png] S.A.S. Boarding Shotgun / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 25)
[Bild: logo_3.png] SPETSNAZ (CH: Ambush Camouflage) Sniper Rifle / Pistol, CCW, Knife. (1.5 | 34)
[Bild: logo_6.png] MINUTEMAN (Marksmanship L1, X-Visor) AP Rifle, 2 Light Flamethrowers / Pistol, CCW. (0 | 29)
[Bild: logo_6.png] MINUTEMAN AP HMG / Pistol, CCW. (1.5 | 34)
[Bild: logo_9.png] FOXTROT Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)
[Bild: logo_16.png] DOG-WARRIOR 2 Chain Rifles, Grenades, Smoke Grenades / AP CCW. (0 | 27)
[Bild: logo_14.png] IRMANDINHO Chain Rifle, D-Charges, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 8)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]4  
[Bild: logo_51.png] BLACKJACK T2 Sniper, Submachine Gun, Chest Mines / Heavy Pistol, CC Weapon. (1 | 36)
[Bild: logo_4.png] GRUNT (Forward Observer) Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_4.png] GRUNT Paramedic (MediKit) Rifle / Pistol, Knife. (0 | 12)
[Bild: logo_9.png] FOXTROT Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)

5.5 SWC | 299 Points

[Bild: 39193940600_20aa27eedb_o.jpg]
Oder spielt mit den Gedanken, will ich wirklich mit einem Faustkeil in der Hand gegen die Feinde Dawn kämpfen... aber diese Probleme wird die Zukunft zeigen...

Jetzt geht es erstmal wieder um die Lichter der Stadt, damit die Kommandos endlich durch die Häuserschluchten schleichen dürfen... zumindest die Ranger schleichen, bei den Gegner bin ich mir nicht so sicher...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Sind aber auch schon eine Menge geworden Smile
Jupp... und ich brauche noch mehr... aber erst die Stadt....

Mal ein paar Impressionen... die Lichter der Stadt nehmen langsam Gestalt an, zumindest ein kleiner Ort im nirgendwo.... und wichtig ist, dass der Stripschuppen neben der Sushibar steht... und es gibt natürlich eine Motorradwerkstatt, Herz was willst du mehr....

Aber seht selbst...

[Bild: 27543240858_481f092fdb_o.jpg]

[Bild: 27543240708_29ff515b80_o.jpg]

[Bild: 27543240428_6487dab3dc_o.jpg]

[Bild: 27543239058_6818293c53_o.jpg]

[Bild: 41371821942_1e7f796e34_o.jpg]

[Bild: 41414523411_fa64148217_o.jpg]

[Bild: 41414523151_d7c9013faf_o.jpg]

[Bild: 41414522981_c224f9c704_o.jpg]

[Bild: 27543238478_e53029c27c_o.jpg]

Ansonsten zwei Spiele gemacht, wobei beim Ersten die Spaceäffchen mir einmal schnell die Grenzen der Hillbillys aufgezeigt haben. Meine erste Runde war ok und meine Truppen haben sich langsam und verstohlen Richtung Morats bewegt... An kam die grobe Kelle der Morats und ein Core Team marschierte von hinten links bis in die Mitte, dabei landete mindestens die Hälfte meiner Trooper in Plastiksäcken... ohne auch nur einen einzelnen Morat ausschalten zu können. Nachdem auch noch mein Anführer in einer Salve eines schweren MGs das Zeitliche gesegnet hatte, hatte ich irgendwie keinen wirklichen Elan auf meine zweite Runde.... Ha... 25 Minuten aufgebaut, 10 Minuten Figuren und Tokens zusammengesucht.... Spiel 10 Minuten... Hervorragend...

Aber mein Gegner hatte ein Einsehen... er zog eine weiter Liste aus den Tiefen seiner Telefons.... Not gegen Elan... oder Hillbillys gegen Hinterwäldler... oder einfach entdeckt mein Tarnmarker deinen Tarnmarker damit der andere Tarnmarker darauf schießen kann...

Es fing damit an, dass ein Jagdrudel Antipoden auf der linken Seite über die Mauer sprang, um über ihre Feinde herzufallen, aber im Kugelhagel und Flammensturm unterging... worauf mein Dogface dachte, springe ich mal rüber. Allerdings nur von Rotkäppchens bösen Wolf übel auf die Fresse zu bekommen. worauf der Böse Wolf über die Mauer sprang um wieder im Kugelhagel zu verrecken... damit waren alle Aliens ab gefrühstückt.
Ansonsten schlichen wir um die Häuser um irgendwie in eine bessere Position zu gelangen,... aber irgendwie konnte niemand wirklich einen Vorteil herausschlagen, und wir waren beide überrascht als die drei Runden vorbei waren.... unentschieden.... vielleicht auch wenig durch die Gunst meines Mitspielers... wer weiß das schon so genau....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad
Endlich mal ne Platte mit grün... Gefällt mir gut! Sehr gut sogar

Gehe zu: