Tübeltop Turnier in Reutlingen die 2.
#1
Unser 2. Turnier in Reutlingen

http://www.tabletopturniere.de/turnier/t...w-of-force

Wir werden euch bis zum Turnier mit Updates hier auf dem laufenden halten!

Tische:
Das Turnier rückt langsam aber stetig näher und vieles haben wir schon erreicht (auch wenn ihr das erst am Turnier merken werdet Wink um euch ein wunderschönes Event bieten zu können.
Allerdings brauchen wir eure Hilfe!
Um so ein großes Event veranstalten zu können sind natürlich einige Tische erforderlich und wir würden uns rieisg freuen wenn sich einige bereit erklären
würden einen Tisch mitzubringen!
Dieses mal wird es nicht nur einen Best Painted Award  sonder es wird auch einen Preis für den schönsten Tisch vergeben!
Zusätzlich weird es für jeden der einen Tisch mitbringt eine kleine Aufmerksamkeit geben!
Wenn ihr einen Tisch mitbringen möchtet/könnt sagt uns hier im Thread einfach bescheid oder per PN!
(Am liebsten mit Bild, sollte es tatäschlich soweit kommern das es zuviele Paltten angeboten werden, wären wir einfach so frech uns aus unsrer Sicht die schönsten rauszusuchen)
Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!

Update 1 (27.05.2018)
Anmeldung startet am 03.06.21.00Uhr
Details wurden per Email an alle Spieler auf der Vormerkliste gesendet!
Im T3 unter Regeln: kleines Update mit der Paypal Addresse

Update 2 (03.06.2018 23.00Uhr )
Die Anmeldung wurde heute seit 21.00Uhr eröffnet. (nach 2h 10/30 Plätzen vergeben)
Kleines Update: Die Kaffee/Teeflatrate ist wieder mit dabei, dh ihr dürft soviel Kaffee und Tee trinken wie ihr möchtet.
Es wird auch wieder Sonderwertungen geben, der MVP (Most Violent Player) Award ist natürlich wieder mit dabei und darf gewonnen werden Wink
Die Sponsorensuche läuft und wir halten euch da natürlich auf dem laufenden.

Update 3 (19.06.2018)
Unglaublich seit heute Mittag sind alle Plätze vergeben!!! 30/30
und unsere Sponsorensuche hat erste Früchte getragen:
Corvus Belli
und TT-Combat    https://ttcombat.com/
haben ihre Unterstützung zugesagt Big Grin

Update 4 (27.7.2018)
So Freunde die Vorbereitung laufen weiter!
Mexicaner gebucht und weitere Sponsoren haben sich 
angeschlossen!
- Deepcut Studios
- Laughing Jack
- Wildland 
Und der großartige Panooverlord Supporten uns!

Update 5 (28.07.2018)
Das Turnier rück näher und wir würden uns freuen wenn sich wieder einige bereit erklären würden ihre
wunderbaren Tische mitzubringen!
Dieses mal werden wir auch einen Best Table Award vegeben

Update 6 (20.08.2018)
Das Interplanetario ist vorbei und die aktuelle 9.ITS Season geht zu ende.
Laut Information die mir zugetragen wurden soll wohl das neue ITS Regelwerk am 03.09.2018 veröffentlicht werden.
Sobald dies geschehen ist werden wir dementsprechend unsere Missionen anpassen.
Evtl. müssen wird das  Format nocheinmal ändern/anpassen aber da sagen wir euch natürlich rechtzeitig bescheid!

Update 7 (04.09.2018)
Wie erwartet hat die neue Season begonnen und wir haben die Missionen geändert es wird jetzt folgendes gespielt
Unmasking
Search and Rescue
Show of Force
Engineering Deck
The Armoury

Update 8 (05.09.2018)
Ein Nachtrag zu den Missionen und den Classifieds
Engineering Deck: im PDF wird auf der Karte zu der Mission eine Exclusion Zone angezeigt, diese im Text aber nicht erwähnt.
Wir halten uns an den Text, dh es gibt keine Exclusion Zone. (so wie bei der ITS 8 Version)
Search&Rescue: Die Vier Civis sind für beide Spieler Neutral
Classifieds: wir verwenden den Normalen Mod und nicht den Extreme Mod
Da die neuen Kartendecks erst nach unserem Turnier veröffentlicht werden haben wir uns natürlich eine Lösung überlegt, wie das genau funktioniert erfahrt ihr am Turnier.
Evtl ist es möglich das neue Deck an unserem Turnier käuflich zu erwerben, aber ob das klappt erfahren wir leider frühesten  am 18.09.2018
Wir werden euch per Mail über T3 informieren ob das klappt.

Kurzer Nachtrag zu den Sponsoren
-Laser Army Scenery
und das Fantasy Empire Tübingen
haben sich dazu gesellt

Update 9 (15.9.2018)
Da es gerade viele Diskussionen um den Umgang
mit Civilisten gibt haben wir uns zu folgender
Hausregel entschlossen:
Civies generieren keine Aro

Die Regeln für Search and Rescue findet ihr hier:
https://assets.infinitythegame.net/downl...vingia.pdf
  Zitieren
#2
So Liebe Freunde
langsam wird es Zeit das sich etwas tut.
Das Format wurde von Joint Operations auf Direct Action umgestellt.
Die Missionen haben wir auch proforma festgelegt Big Grineadly Dance, Supermacy, Looting & Sabotage, Unmasking und Show of Force
da die Neue ITS Season wahrscheinlich kurz vorher beginnt gibt es da evtl noch Anpassungen aber mit den Missionen die wir uns ausgesucht haben könnt ihr schon mal sehen wo das ganze hinführen soll Wink
Samstag Abend ist der Mexicaner wieder fest eingeplant und da wir reservieren müssen wäre es super das ihr uns da frühzeitig (mit eurer Anmeldung) bescheid gebt ob ihr mittkommt
Da es jetzt doch sehr viele Anmeldungen sind und wir leider max 30 Spieler in unseren Räumlichkeiten bespaßen können werden wir ein first come first served Anmeldeprinzip nutzen müssen.
Die Anmeldung startet am Sonntag 03.06.2018 21.00Uhr.
Die Paypal Daten werden separat  vorher per Mail an die Spieler auf der Vormerkliste geschickt!

to be continued...
Eure Tübeltopper
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#3
update 1 (27.05.2018)
im Eingangspost hinzugefügt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#4
update 2 (03.06.2018 )
im Eingangspost hinzugefügt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#5
Update 3 (19.06.2018)
im Eingangspost hinzugefügt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#6
Update4
im Eingangspost hinzugefügt 27.7.2018
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#7
Update 5 "Tische"
im Eingangspost akualisiert 28.07.2018
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren
#8
Kann meinen gern wieder mitbringen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#9
Hi,
meinen Tisch solltest du ja schon via Whats App verbucht haben.
<t></t>
  Zitieren
#10
So aus dem Urlaub zurück und so langsam wird es ernst Smile
Danke schon mal für eure Unterstützung bei den Tischen Nasca und Haröequin ich rechne mit euch .
Aktuell haben 2 Spieler abgesagt, demnach sind 2 Plätze frei geworden!
Wer noch lust hat einfach anmelden, wir würden uns über ein volles Haus freuen!

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=20880

Update 6 (20.08.2018) im Eingangspost eingefügt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
  Zitieren


Gehe zu: