Hospitaller Knights
Heart 
Sie sind da! Smile Die Ritter vom taktischen Stein.
https://youtu.be/X2JcxwbHipM
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
ja schön und gut. Die alten haben mir von den Posen her fast besser gefallen. Ist jetzt alles ein bisschen graziler und detaillierter - erinnert mich aber dennoch an einen ORC mit Schwert.

Und die Pistole ist ja ne Lachplatte ^^

Und ALLE haben nen tactical rock o.O...
Mir gefallen sie, ist das nicht ne Boarding statt ner Combi?
Hoffe da kommen noch welche nach
Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor
--end of line
(01-12-2018, 12.01.2018)Durian Khaar schrieb: Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor

das macht die Pose leider nicht besser ^^
(01-12-2018, 12.01.2018)Pavcc schrieb:
(01-12-2018, 12.01.2018)Durian Khaar schrieb: Das ist keine Pistole sondern ein Medi-Injektor

Stimmt. Der taktische Fels unter seinem Fuß ist auch keine Hilfe. Aber den braucht er ja offenschtlich, um zum Club zu gehören. Deus vult wohl gerne Steine. Ich bin heilfroh dass meine sowieso auf felsigem Basen stehen.

Aber ein Pflichtkauf sind die neuen für mich natürlich trotzdem. Alleine schon weil es vier sind. Aber mir gefällt auch, dass keiner der vier so steht, als müsste er ganz dringend aufs Klo.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(01-12-2018, 12.01.2018)Quirk schrieb:
(01-12-2018, 12.01.2018)Pavcc schrieb:

Aber mir gefällt auch, dass keiner der vier so steht, als müsste er ganz dringend aufs Klo.

Das ist natürlich eine ganz prima Verbesserung. Solange ich aber nicht mehr hospitaller brauche, werde ich meine alten nicht ersetzen.
Das Med-Ding geht bei PanO durchaus als Waffe durch.
<t></t>
Schick. ORCs mit Mäntelchen. Genau so wollte ich das haben Big Grin
Schade, dass es nur zwei Waffen gibt, aber immerhin bleiben sie so schön generisch.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Also schlecht sind sie schon mal nicht. Das wichtigste wurde ja schon gesagt: Keiner von denen muss mal dringend auf Klo. Davon ab sind es leider recht häufig gesehene Posen momentan bei CB Minis. Das HMG zielt (Kamaou, Bagh Mari), der Doc (leider der schlechteste hier, wie ich meine) zielt mit seinen Medikit, wie mit einer Pistole (vrgl. Acmon, Bolt Sani, Janisar), naja bei Pan O machts wohl Sinn ;-). Tja und bei jedem Steine unter den Schuhen - sieht auf den Pan O Bases irgendwie unpassend aus, dürfte bei Svarlaheim Thema aber ok sein.

Boarding und Schwert Only sind hier eindeutig die Favoriten.

Zitat:Deus vult wohl gerne Steine.

Big Grin

Gehe zu: