TAG Dimensionen
#1
Hi zusammen!

Ich würde mir gerne einen neuen TAG anschaffen und bin mir nicht sicher wie, bzw. ob, selbige Miniatur noch mit meiner aktuellen Transportlösung kompatibel ist. Eine kurze Suche hat keine Ergebnisse geliefert, ich kann mir aber vorstellen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Daher würde ich gerne anstoßen die Dimensionen der einzelnen TAGs hier zu sammeln um im Vorfeld schon planen zu können wie man das gute Stück dann auch transportieren können wird. Wenn ihr einen TAG besitzt und fünf Minuten habt, messt doch mal die Dimensionen aus und schreibt sie hier rein; ich werde dann hier eine Liste der Dimensionen sämtlicher TAGs anlegen und auf dem Laufenden halten.

Ich selbst bin aus gegebenem Anlass primär an den Dimensionen eines Yu Jing Guija TAGs interessiert, d.h. welche Dimensionen hat ein Quader der den Guijia gerade umfasst?  - Danke @WaterBaron!


TAG Dimensionen

[Bild: ZAmY329.jpg]

Größenangaben (TAG von vorne gesehen): Breite x Tiefe x Höhe in centimeter (inches).
Universelles TAG Base: 7 x 7 x 0.3 cm (2.8 x 2.8 x 0.12 in).
  • ...
  • Haqqislam Maghariba Guard:   7 x 9,5 x 7,5 cm  (2.8 x 3.8 x 3 in)
  • Yu Jing Guijia Squadrons:   10 x 5,5 x 8 cm  (3.9 x 2.2 x 3.1 in)
  • Yu Jing O-Yoroi Kidobutai:   .. x .. x .. cm  (.. x .. x .. in)
  • ...

Heart     Danke an alle die mithelfen!     Heart
  Zitieren
#2
Haqqislam: Maghariba Guard (Breite 70 x Tiefe 100 x Höhe 80 mm)

Aktualisiert :-)
  Zitieren
#3
Der Guija ist 10 (von schwertspitze bis Hand) x 5,5 x 8 cm
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: