Februar Neuheiten
#1
[Bild: DUJEekCWsAA2P0u.jpg]

Garuda Tactbots (BS)
[Bild: 280859-0708_GarudaTactbotBS2-e1516212280788.jpg]

Bit & KISS
[Bild: 26685847_10155522595843842_1213745408725...e=5AF7EC23]

Kuang Shi
[Bild: 280399-0702_kuangshi1.jpg]


Spektrs

Irmandinhos
[Bild: 280859-0708_GarudaTactbotBS3-e1516212258182.jpg]

Knights Hospitaller

[Bild: 25354004_10155512484888842_6193289139711...e=5AF8594B]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
also Bit und Kiss werde ich mir zulegen, die gefallen mir gut.

Die Hospitaller sind trotz tac rock ganz gut, aber ich habe schon welche, die ich weiter nutzen werde.
Zitieren
#3
Yay, Kuang Shi mit offenem Helm, so simpel kann man ein cooles Konzept killen .. manchmal ist Cb komisch
Zitieren
#4
Bit & Kiss
https://youtu.be/DZl8kuqCNmI

Bits Gesicht ist anders im Vergleich mit dem Konzept,sie sieht böser aus.
Zitieren
#5
Schlimm wenn man diverse Fraktionen sammelt, so könnte ich hier bei allen Neuheiten zuschlagen. Aber ich werde an mich halten ;-)

Vom Robi gibts ja nix zu sehen, aber er wird kaum anders aussehen, als sein Spitfire Kollege. Die Ritter hatten wir ja schon an anderer Stelle.

Bit & Kiss gefallen mir gut und werde ich mir sicher auch zulegen. Da ist aus der nerdigen Teenie Göre ja na fiese EI Tussie geworden. Mit Haare schön, wäre sie mir zwar lieber gewesen, aber so sieht sie schön befremdlich aus.

Die Kuang Shi sind ein solider Sculpt. Aber mal wieder so eine Box, wo ich mich frage: "Hat das not getan?" Ja etwas schöner, neuer, besser und soweiter, aber die Alten tuns locker. Die Unterschiede sind doch eher marginal. Okay vom Maßstab her sind sie wahrscheinlich angepasst. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, sie hätten endlich mal die neue Celestial SWC Box rausgebracht, aber nee, erst mal Kuangs, kaum anders aber neu. Dann noch so ne Kleinigkeit, die Shotgun. Schon wieder eine neues Waffen Design? Gibts jetzt bei jeder YJ Neuheit einen neuen Waffestil? Die Kanren hat ja schon ein neues Combi.

Naja schön, dass jetzt auch ein paar Mädels dabei sind, schade, dass ein Helm auf ist (dürfen die das? geht das fluffwise?).
Zitieren
#6
Bit&Kiss gefallen mir.
Die Hospitalerr sind toll... nur die Felsen sind wirklich übertrieben.
Die Kuang Shi sind durchwachsen.

Schade aber vor allem, dass meine Tohaa wieder leer ausgehen...
Zitieren
#7
https://forum.corvusbelli.com/attachment...-jpg.1457/
Neu garuda mit boarding shotgun

https://forum.corvusbelli.com/attachment...-jpg.1458/
https://forum.corvusbelli.com/attachment...-jpg.1459/
Zitieren
#8
Photo 
[Bild: 280859-0708_GarudaTactbotBS3-e1516212258182.jpg]
Man beachte die Irmandinho-Preview innerhalb der Garuda-Preview

Edit: diesmal mit nem Bild, was man auch sehen sollte.
<t></t>
Zitieren
#9
Kann man das nur sehen wenn man angemeldet ist?
Zitieren
#10
Ne, du brauchst einen Premium Account.
Zitieren


Gehe zu: