Februar Neuheiten
Schade, dass es nur einen neuen Irmandinho gibt...gefällt mir gut...bei Vanilla kann man allerdings bis zu drei einsetzen...und die alten Irmas sind nicht die Brüller... Sad
Ich hoffe es werden noch ein bis zwei neue Modelle nachgeschoben...glaube es aber nicht wirklich...
(01-22-2018, 22.01.2018)Lurchie schrieb: Schade, dass es nur einen neuen Irmandinho gibt...gefällt mir gut...bei Vanilla kann man allerdings bis zu drei einsetzen...und die alten Irmas sind nicht die Brüller... Sad
Ich hoffe es werden noch ein bis zwei neue Modelle nachgeschoben...glaube es aber nicht wirklich...

Fand ich auch sehr schade, ich spekuliere das noch einer in ner Russen Starter-Box mit dabei ist. (Wenn die dann endlich mal irgendwann kommt  Big Grin )

Ansonsten ein überraschend teurer Monat. Wie gesagt der Irmandinho für Ariadna und die Kuang Shis (Gut das ich mir nicht die alten geholt habe, ich mag es nicht wenn unterschiedliche Maßstäbe aufeinander treffen) und der Garuda als Optionen für den ISS sind alle so gut wie gekauft.
<t></t>

Gehe zu: