[10.02.2018] Die Quadratekämpfe in Mannheim
Oh Mann, das ist über Karneval, also könnte ich eigentlich aber a) sind 3+h Anreise echt grenzwertig und b) wären das 3 Turniere in 3 Wochen.

Ich hadere noch
<t></t>
(01-18-2018, 18.01.2018)Blindside schrieb: Er hat doch bereits gesagt das es keinen anderen Termin gab o.O

Alternativ kann man im Süden ja ein Losrecht einführen, das nicht einfach jeder "dahergelaufene" ein Infinity Turnier plant wann es ihm passt.

Oder 2 Turnierorgas treffen sich in einer Donnerkuppel und kämpfen um die Termine...zwei Mann gehen rein, einer kommt raus, zwei Mann gehen rein, einer kommt raus...

Die Donnerkuppel Idee ist die beste Idee aller Zeiten. Ich bin dafür.

CIF komm doch zu meinem Heimspiel. Es gibt da noch was zu klären.

<t></t>
Ich bin in Versuchung, aber es geht zu früh los und es ist schon weit weg. Kann leider keine Übernachtung
<t></t>
Schade. Dann komm ich halt nach Köln.
<t></t>
"Dahergelaufen" finde ich jetzt aber frech. Jedem, der es sich zur Aufgabe macht, ein Turnier zu organisieren, sollte man dankbar sein. Davon lebt die Szene.

Turniere früher ankündigen wäre eine bessere Lösung. Esslingen, als auch unser Turnier in Tuttlingen, wurden früh angekündigt, das hilft nicht nur Spielern, sondern auch anderen Organisationen, sich danach zu richten.

Gutes neues Beispiel sind hier auch wieder Leipzig, Reutlingen, Denzlingen und einige mehr.

Und im März ist vermutlich nichts los, weil alle mit dem Satellite in München rechnen/gerechnet haben...
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Ich denke das dahergelaufen war nicht ernst gemeint von Blindside.

Das Turnier wurde von uns eher spontan beschlossen und ist ja auch etwas kleiner als die Events in Stuttgart oder Tuttlingen. Finde es jetzt aber auch wieder komisch was hier jetzt so viel rumdiskutiert wird wegen dem Termin. Tristan wusste bei der Planung noch nichts von der Absprache. Natürlich wäre es günstiger die Tuniere früher anzukündigen aber bei den Meisten unserer Gang ist es im Moment sehr stressig im Leben. 
Bei uns haben Alpha und Tristan bisher die Turniere organisiert. Alpha hat momentan beruflich einiges an Stress. Somit blieb hier die Orga allein an Tristan hängen.
Auch seh ich das bei uns gar nicht so eng. Unser Turnier ist für mich eher ein Samstagstreff mit Freunden zum Zocken. Die Turniere in Stuttgart und Umkreis sind da ja ganz andere Kaliber.
Auch glaub ich nicht wirklich das wir uns gegenseitig die Spieler klauen. Mannheim erreicht ja teilweise andere Spieler als Stuttgart.

Das Argument mit Monaten die jetzt nicht oder nur schwach bedient werden ist richtig. Aber durch die Warcor Absprache wird das in Zukunft ja anders laufen.
<t></t>
Um mal mit Pseudostatistik zu kommen: anhand der Anmeldungen für mein Turnier betrachte ich die Befürchtung wir könnten uns kannibalisieren als nicht bestätigt. Ca. die Hälfte der Spieler sind, soweit ich das Nachprüfen kann, Spieler noch nie in Stuggi oder Nidderau waren und vermutlich auch kein interesse haben so weit zu fahren. Die andere Hälfte besteht aus Spielern, die vorher schon ihr Interesse bekundet haben - oder halt kommen müssen.

Und ich teile auch H.O.D.s Meinung, dass die Szene mit mehr Auswahl auch lebendiger wird.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
Egal, anmelden und das Ding vollmachen. Auf geht's :-)
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Vergeudet eure Energie doch nicht mit sinnlosen Diskussionen. Stimmt euch in Zukunft ein wenig vorher ab. Oder auch nicht. Passt doch alles!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Die Diskussion ist doch seit dem 19ten schon vorbei ?
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa

Gehe zu: