B4ckd00r-Krise
#1
Von heute an bis März kriegen Fraktionen, die in den Missionen
  • Enthauptung
  • Übertragungsmatrix
  • The Grid
  • Kommunikatinszentrale
  • Rettung
und einer bis jetzt geheimen Mission in ITS-Spielen (Turniere, Ligen oder one-shots) gewinnen, Datenpunkte. Die Fraktion, die am Ende die meisten Datenpunkte hat, gewinnt diese Herausforderung. Den anderen Fraktionen wird wohl auf unbestimmte Zeit einer ihrer Charaktere für ITS-Spiele gesperrt.

Mehr Informationen gibt es hier zu lesen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#2
Und alle gesperrten Charaktere werden dann von der EI übernommen und bilden dann einen neuen CA Sektor. MUAHAHAHAHAHA!
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#3
Hammerhart ^^ Jetzt brauch ich nur noch n paar One-Shot Codes
--end of line
  Zitieren
#4
Brutal gut! Ich erlaube mir mal anzumerken, dass wir in Stuttgart 2 von den Missionen spielen werden...Data incoming...bitches!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#5
Leider wird, wenn man sich den Kampagnen-Verlauf anschaut, wohl die Fraktion mit den meisten Spielern gewinnen. Sad Bin da skeptisch, wie CB das handhaben wird.

Deswegen hoffe ich ja darauf, dass sich irgendeine Fraktion der EI anschließt, um für die BoW Kampagne mehr Gleichgewicht zu schaffen. Da spekulieren wir seit Wotan.

Andererseits würde das evtl. diejenigen Spieler verärgern...

- Ariadna hat dieses USA-Rambo-Last-Man-Standing Image
- Nomads trauen eh niemandem
- Aleph ist der Gegenpart zu CA
- Haqqislam glaube ich auch nicht wegen Gott und so und dem Cube-Material

Bleiben noch:
- YuJing
- PanOceania

Beide könnte man sicher von innen infiltrieren, wie gute alte SciFi Filme und Serien, wo die Menschheit erst unterwandert, dann vernichtet/übernommen wurde.

Oder aber CB macht was komplett unerwartetes. Ich hoffe, sie sind hier mutig.

Die Idee mit einer ganzen fraktionsübergreifenden Charakter-Übernahme wäre eine solche. Aber noch zu klein, um ein Gleichgewicht zu schaffen. Da muss es schon eine ganze Fraktion sein.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#6
(01-22-2018, 22.01.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Brutal gut! Ich erlaube mir mal anzumerken, dass wir in Stuttgart 2 von den Missionen spielen werden...Data incoming...bitches!

Wir in Mannheim eine Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
  Zitieren
#7
Also wegen der Gewichtung: Man müsste ja nur nie Siege durch die Gesamtzahl der Teilnahmen teilen und die Faktoren am Schluss vergleichen - wäre ja das kleinste Problem
  Zitieren
#8
(01-22-2018, 22.01.2018)Tristan228 schrieb:
(01-22-2018, 22.01.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Brutal gut! Ich erlaube mir mal anzumerken, dass wir in Stuttgart 2 von den Missionen spielen werden...Data incoming...bitches!

Wir in Mannheim eine Smile

so gefällt mir das! Gleich mal was in die Statistik füttern.

Ich sehe das mit der Gewichtung nicht so eng...war mir auch schon bei Wotan egal, wer das gewinnt. Hauptsache da ist Bewegung drin und die Spiele werden irgendwie mit Bedeutung aufgeladen. Alles was über das eigene Spiel hinausgeht ist nett, aber wenn man anfängt, da mit Balancing ranzugehen, dann kann mans eigentlich auch gleich lassen. Pan-O ist der Boss...deal with it!

Find auch geil, dass das ganze progressiv aufgebaut ist und die Charaktere nach und nach aus dem Verkehr gezogen werden...
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#9
(01-22-2018, 22.01.2018)Sergej Faehrlich schrieb:
(01-22-2018, 22.01.2018)Tristan228 schrieb:
(01-22-2018, 22.01.2018)Sergej Faehrlich schrieb: Brutal gut! Ich erlaube mir mal anzumerken, dass wir in Stuttgart 2 von den Missionen spielen werden...Data incoming...bitches!

Wir in Mannheim eine Smile

so gefällt mir das! Gleich mal was in die Statistik füttern.

Ich sehe das mit der Gewichtung nicht so eng...war mir auch schon bei Wotan egal, wer das gewinnt. Hauptsache da ist Bewegung drin und die Spiele werden irgendwie mit Bedeutung aufgeladen. Alles was über das eigene Spiel hinausgeht ist nett, aber wenn man anfängt, da mit Balancing ranzugehen, dann kann mans eigentlich auch gleich lassen. Pan-O ist der Boss...deal with it!

Find auch geil, dass das ganze progressiv aufgebaut ist und die Charaktere nach und nach aus dem Verkehr gezogen werden...

Stimme vollkommen zu.

Übrigens: Auch in Nidderau werden Daten gesammelt Wink
--end of line
  Zitieren
#10
Also mir gefällt sowas ganz gut! So haben die Turniere dann auch etwas Auswirkung auf die Mini bzw. deren Verfügbarkeit in ITS (ob das die Steel Phalanx auch so toll findet ;-).

Aleph würde ich aber als Erzfeind ausschließen.
Ariadna - warum nicht? Geld- und Machthungrige Menschen gibts ja überall (und das schliesst dann ja auch alle HS Fraktionen mit ein).
Aus Yu Jing kann der Verräter schon mal nicht kommen, die haben den Imprial Service!
Pan O ist da schon wahrscheinlicher und bei den Nomaden, ich meine durchgeknallte Anarchisten, Typen die Forschung ihr Oma verschachern würden, Schmuggler ... und auch Haqqislam ... vielleicht wars der Kasim ;-) Uh und Tohaa ... vielleicht ist da schon jmd. unterwandert?
  Zitieren


Gehe zu: