B4ckd00r-Krise
Nicht falsch verstehen. Wink Ich bin auch massiv dafür! Fand es bisher sehr schade, dass CB alles so restriktiv gehandhabt hat und auch nicht viel Hintergrund herausbrachte.

Würde mir wünschen, dass sie quartalsweise die Geschichte vorantreiben. Mit den Challenges wäre das eine tolle Möglichkeit.

(01-22-2018, 22.01.2018)Archon schrieb: [...] Uh und Tohaa ... vielleit ist da schon jmd. unterwandert?

Bei Tohaa hoffe ich noch auf eine gute Wendung nach den Ereignissen um die Paradiso-Kampagne. Aber vermutlich erst nach dem Re-Release der Kampagne.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Es ist offiziell:

The Combined Army prevails as the winning faction of the first Challenge ITS.

(Und bekommt das HVT Profil: )

[Bild: improved-designated-target-en.jpg]

The following characters cannot be used in Army Lists for ITS Leagues or Tournaments until further notice. Outside official ITS games, these characters can be used normally.

PanOceanía: Lieutenant Stephen Rao, Bagh Mari Unit
Yu Jing: Guǐ Fēng Xi Zhuang
Ariadna: Col. Yevgueni Voronin.
Haqqislam: Tarik Mansuri
Nómadas: Reverend Superior Cassandra Kusanagi
ALEPH: Andromeda
Kommt mir so vor als hätten nur Yu Jing und Haqq tatsächlich wichtige Charakter verloren... v.a. die Nomaden hätte es echt härter treffen können.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
Nun, du spielst Kusanagi nicht oft, aber ich selbst und einige andere haben die in Bakunin recht häufig genutzt. Zumal so ein ganzer Haris wegfällt.
Also bis auf Ariadna hab ich jetzt schon von jeder Fraktion einen über den Verlust weinen sehen :-D

Nein, das ist wurscht. Es ist eine kleine Story Einheit, bin gespannt wie das weiter verläuft und ich hab sehr Bock drauf.
Schade das Tarik geht, ich hatte richtig Lust ihn in Nidderau zu spielen Wink
--end of line
Gut, dass meine Exkursion nach Haqqislam erst im Sommer startet. Da ist der große dann gut ausgeruht!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(04-03-2018, 03.04.2018)Durian Khaar schrieb: Also bis auf Ariadna hab ich jetzt schon von jeder Fraktion einen über den Verlust weinen sehen :-D

Nein, das ist wurscht. Es ist eine kleine Story Einheit, bin gespannt wie das weiter verläuft und ich hab sehr Bock drauf.
Schade das Tarik geht, ich hatte richtig Lust ihn in Nidderau zu spielen Wink

In Ariadna fragt man sich wohl immernoch wer dieser Colonel eigentlich sein soll. Manche scheinen sich vage an einen älteren Herren zu erinnern, der mitten im Kampfgeschehen seinen Hund ausführt. Irgendwie war dann auch immer ein Befehl mehr in der Reserve, aber bei 25.493 Befehlen verliert man auch schnell die Übersicht Big Grin
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]    ITS-PIN: R7408
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.d176eb9f0fccaa...a26028.png]
Zitat:The following characters cannot be used in Army Lists for ITS Leagues or Tournaments until further notice. Outside official ITS games, these characters can be used normally.

PanOceanía: Lieutenant Stephen Rao, Bagh Mari Unit
Yu Jing: Guǐ Fēng Xi Zhuang
Ariadna: Col. Yevgueni Voronin.
Haqqislam: Tarik Mansuri
Nómadas: Reverend Superior Cassandra Kusanagi
ALEPH: Andromeda

Um Xi Zhuang ist es tatsächlich sehr schade, denn er ist das Bindeglied, dass es ermöglicht im ISS einen Celestial Link zu spielen, der optisch auf den neusten Stand ist und keine Scale-Differenzen enthält. Ärgerlich auch, weil er ja quasi gerade erst dazu gekommen ist. Obiger Link würde natürlich trotzdem funktionieren, wenn CB es mal auf die Reihe bekommen hätte, die SWC Box für die CG zeitnah zu rauszubringen, aber nein, es mussten ja erstmal Zhanshis her, die man nicht mal linken kann ...

Alle anderen: Geschenkt. Xi ist tatsächlich der einzige der Liste, den ich besitze ;-)

Davon ab würde mich jedoch interessieren, warum, wieso weshalb? Haben sie gewürfelt? Was mag Kassandra in ihrem heiligen Schilde führen, dass sie in den Verdacht bringt, mit den Aliens zu tun zu haben?

Auch Andromenda wundert mich, ist doch auch gerade erst rausgekommen. Oder sind sie danach gegengen, dass sie eh keiner mitnimmt?

Das Super-HVT-Target bei der CA schreit auch nicht gerade Fluff ... in der Praxis hat man wohl recht selten CA-HVTs auf dem Tisch. Davon ab, warum hat ein HVT PH 12? Ich mein 11 fand ich schon frech, wo doch ein Pheasant oder Bao grade mal zarte 10 mitbringt und das sind echte Kämpfer. Da hätten sie ggf. beim BS grosszügiger sein sollen ...
Ich vermute auch, dass durch den Sieg der CA evtl. auch Falschinformationen von CA gestreut wurden, um "unliebsame" Gegner aus dem Verkehr zu bringen und die Human Sphere zu schwächen. Wer weiß, was in der Kampagne kommt. Sollte die nicht schon starten?
Weiss jemand, was es mit den anderen Namen auf sich hat? Sind die einfach nur zufällig um dem Ganzen etwas mehr Hintergrund zu geben, oder steckt da was hinter, sind da irgendwelche Anspielungen drin?

Gehe zu: