10.03.18 Hannover - Infinity Backyard Brawl
#1
Unser nächstes Turnier ist auch schon wieder geplant:

Anmeldung ausschließlich über ITS:  https://its.infinitythegame.com/event/1q...yard-brawl

Dennoch einfach zur Info hier schonmal der T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=21099

Wie immer: 300 Punkte, ohne Spec-Op.
10€
10:00-19:00 Uhr



Also: Termin unbedingt vormerken. Wir freuen uns auf euch.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#2
Sehr schön, steht im Kalender!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#3
Anmeldung ab sofort geöffnet ;-) (link siehe im Eingangpost)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#4
Moin Männer,

knapp 4 Wochen vor Turnier haben wir noch 6 Plätze frei. Also: auf auf
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#5
Hier kommt unser kurzer Nachbericht zum Infinity Backyard Brawl:

Die Grippewelle macht auch leider vor Infinity nicht halt. So gab es noch zahlreiche Absagen und nur 14 Spieler schafften den Weg in unseren Hinterhof. Mit Dakara und Commoner1 waren aber auch wieder alte Erzrivalen und die derzeitigen Platz 8 und 9 im internationalen Ranking vertreten. Für genug Sprengstoff und gute Duelle war also gesorgt.

In der ersten Runde stand "the Grid" auf dem Plan: also Antennen anklicken und danach zerstören. In vielen Matches stellten sich die Antennen als sehr hartnäckig heraus bzw. die Würfel wollten einfach nicht so. Bei den Paarungen der 1. Runde achteten wir wie immer darauf keine Clubmitglieder gegeneinander zu schicken. So ergaben sich aber bei den Armeen ein paar Mirrormatches. So durfe Haqqislam vs. Haqqislam, Military Order vs. Military Order und Nomad vs. Nomad ran. Im Ergebnis wenig Überraschungen.

In der zweiten Runde erneut viele Antennen bei "Comms Center". Hier kam es aufgrund der Ergebnisse der 1. Runde direkt zum Aufeinandertreffen von Dakara und Commoner1. In einem sehr schnellen Spiel ging der Sieg recht deutlich mit 10:4 an Dakara. In den weiteren Ergebnissen gab es fast nur große Siege. Das Teilnehmerfeld also in 2 Gruppen geteilt.

Runde 3 dann eine recht simple Mission mit "Supplies". Also Kisten öffnen und wegtragen. Auch hier wieder recht deutliche Ergebnisse und fast nur große Siege.

Am Ende gewinnt Dakara überragend mit 3 großen Siegen, 30 Objektiv Points und 900 Armeepunkten. Besser gehts ja eigentlich gar nicht. Herzlichen Glückwunsch.

In den Top 4 dahinter:
1. Dakara
2. PaSkull
3. n7ght
4. ivan

weitere Ergebnisse hier: https://its.infinitythegame.com/event/1q...yard-brawl

Der Best-painted award und damit eine Mini nach Wahl aus einer Dire-Foes Box ging knapp aber verdient an: WinterWar. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Zu allen Bildern geht es hier: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/v...031#p39031

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren ohne die solch ein Turnier nicht möglich wäre:
Fantasy-In (http://www.fantasy-in.de)
Nerd-X (http://www.nerd-x.de)
Customeeple (http://www.customeeple.com)
Green Stuff World (http://www.greenstufworld.com)


Es war wie immer sehr geil Männer.
Wir freuen uns aufs Nächste.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#6
Da würde mich bei so einem Durchmarsch doch die Liste und Fraktion von Dakara interessieren. Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Zitieren
#7
Tjoa, was möchtest du wissen? Ich habe Vanilla Haqqislam gespielt Big Grin
[Bild: msb87col.png]
Zitieren


Gehe zu: