Folge 40 - Druze
#1
Folge 40 - Druze

Überblick Druze
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
danke für die Folge! Hat wie immer Spaß gemacht - weiter so!

Auch wenn ich den Sektor nie spielen werde, sind die Infos dazu doch immer willkommen. Wobei - so ein paar Pano Remotes wären ja schnell umgemalt...

scheinbar hat es CB geschafft, einem neuen Sektor eine Besonderheit und Alleinstellungsmerkmal zu verpassen. Bin mal gespannt, wie die das mit den 5 (!) neuen Sektoren machen wollen...
Und die Spekulationen zu den Sektoren? Shasvastii und Franzosen wären ja nicht mal neu. Also was bekommen wir? Svalarheima? und was noch?
  Zitieren
#3
Svalarheima kommt eher nicht. Bostria meinte, Varuna kommt davor und zwei PanO Sektoren in einem Jahr kommen wohl kaum.

Vedic, Tunguska, Varuna und Invincible Army sind wohl fast sicher gesetzt. Nummer 5 ist das große Fragezeichen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#4
Ramah...

Bevor ihr fragt: Das ist der Haqqislam Sektor mit Bio-Supersoldaten (Stichwort Tarik Mansuri)
--end of line
  Zitieren
#5
Haben die ein O-12-Bio-Siegel? Smile
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#6
Das leider nicht, da ist die Konzession zu teuer. Aber sie kommen bestimmt aus veganen Silk-Anbaugebieten, sind biologisch Abbaubar, agil wie Sprungbonen und extrem Leistungsstark.

Allerdings sind bei unsachgemäßer Lagerung und/oder Einsatz virale Konsequenzen zu fürchten.
--end of line
  Zitieren
#7
Soso... Mal für einen normalen Hobbyisten wie mich:

Varuna - pano
Invincible army - Yu Jing?
Vedic?
Ramah - Haqqislam?
Tunguska - Nomads
  Zitieren
#8
Vedic ist Aleph ohne Griechen.

Den Rest hast du richtig.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: