März Neuheiten
Photo 
https://www.facebook.com/Infinitythegame...42/?type=3

Ich glaube,dass es der neue spec ops für die Kombinierte Armme ist.

Das Photo ist von Facebook,es tut mir leid,ich habe keine Ahnung,wie man Photos in diesem Forum posten kann. Angel
[Bild: 27973021_10155613916658842_5226052533513...e=5B044AF9]
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Nix für mich dabei, aber der Blackjack ist schon nice Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Overall ein sehr hübscher Monat, ein Repack (irgendwie ja immer dabei), aber dafür viele schöne und neue Modelle dabei.
[Bild: msb87col.png]
Der neue Asawira sieht echt gut aus und auch mehr nach dem was er sein sollte. Gefällt mir diese Zunahme an Masse Smile
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Mist, das wird ein teurer Monat. Blackjack und die Dire Foes-Box...
<t></t>
Also der Black Jack sieht wesentlich cooler aus, als sein Vorgänger - brauch ich zum Glück nicht ;-)

Was macht der Kurgat da? So hockend, hätte ich mir dann eher eine Pioneer/Engineer Tätigkeit gewünscht, statt auf hochploppende Hasenköppe zu warten ;-)
Naja. Nicht mein Monat
Der Blackjack sieht in seiner "Kannst mich mal gerne haben" Pose ganz gelungen aus.... muss mich aber erst um den fabrikneuen Blackjack kümmern....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Ich glaube der schaut so einen Camo Marker an, der schon relativ nahe ist. Seine Pistole wartet nur darauf, dass der muckt ^^
--end of line

Gehe zu: