Neue Mission: Unmasking
#1
https://assets.infinitythegame.net/downl...asking.PDF
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren
#2
na...ich hatte was ziemlich ähnliches eingereicht...ein decoy mehr, eine konsole weniger...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#3
Liest sich ganz witzig - und fördert den Einsatz von Civis ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#4
Hab sie jetzt zweimal gespielt und sie ist echt ne nette Mission. Es ist ein wenig schwer die Civis zu schützen, aber wenn man genug Befehle hat kann man sie syncen und wegrennen...oder heilen wenn sie nur unconcious sind... Wobei beides ein wenig seltsam ist von den Regeln her, macht es doch Sinn.
  Zitieren
#5
Finde sie auch eine schöne Ergänzung.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
(02-28-2018, 28.02.2018)Zergash schrieb: Hab sie jetzt zweimal gespielt und sie ist echt ne nette Mission. Es ist ein wenig schwer die Civis zu schützen, aber wenn man genug Befehle hat kann man sie syncen und wegrennen...oder heilen wenn sie nur unconcious sind... Wobei beides ein wenig seltsam ist von den Regeln her, macht es doch Sinn.

Tatsächlich, man kann sie heilen? Warum? Sind doch keine eigenen Trooper.
Davon ab, hatten wir eher das Problem, überhaupt an die Civis ranzukommen - jeder hatte gerade mal ein Decoy geschafft.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#7
Deshalb schleppt man dann auch Granatwerfer mit. Wink

Aber das mit dem HVT heilen kommt mir auch sehr seltsam vor, zumal man ja nur das gegnerische HVT töten darf ohne das Spiel zu verlieren. Killt man beim Heilen das eigene wars das.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren
#8
Ich tendiere auch zum ja für heilen. Der Doctor skill erfordert eher wenig - die trooper Anforderung finde ich nicht.

Das hvt hat übrigens einen Cube Wink

Eine Klärung wäre jedenfalls toll, weil sicher bin ich mir da nicht!
<t></t>
  Zitieren
#9
Ein Doc kann sie heilen: Vorraussetzung ist das das HVT ein Wundenattribut hat und Bewusstlos ist.
http://infinitythewiki.com/en/Doctor

Sprich solange es kein mechanisches Ding mit Struktur ist, kannst du sogar einen Feind heilen.

Beim Medikit sind die Vorraussetzungen anders, mit dem ginge es nicht da es ein befreundeter Trooper sein muss:
http://infinitythewiki.com/en/MediKit

Der Doc Skill ist bezgl. HVTs also definitiv mächtiger.
  Zitieren
#10
Ich muss ehrlich sagen, so eindeutig finde ich das nicht. Wartrader meinte einst, man sollte die unteren Punkte, FAQs, Grafiken etc. immer in die Interpretation der Regeln miteinbeziehen.

Dort steht beim Doc allerdings immer nur etwas von Trooper.

Insofern ist das nicht eindeutig. Bisher haben wir es auch immer so gespielt, dass das HVT dementsprechend nicht geheilt werden konnte.

Ich habe es jetzt mal per PM im CB Forum direkt an HellLois versucht... vielleicht habe ich ja Glück.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Armeen: NOMADS + ALEPH
  Zitieren


Gehe zu: