PPP - PirayaksPlattenProjekte
#1
Rainbow 
Hallo an alle hier im Forum,
da mit dem letzten Forumsupdate alle meine Bilder verloren gegangen sind hier einfach ein neuer Thread...
Dies ist die entwicklung meiner ersten Infinity und Tabletop Platte. Gebaut wurde sie für die Nomads aus denen recht schnell der Corregidor Sektor wurde. Am Anfang war alles noch ein bisschen provisorisch und dann habe ich begonnen eine Raumstation zu bauen, aber seht selbst...[Bild: 0AO-bPK-aj_Fgs3ZDIfAD6BrhsQ_so08RGl6qmV0...06-h671-no]

[Bild: tAHEfRKw0ghhPPSEl-ujACa9ZIyNzcDGb3f-66TN...06-h671-no]

[Bild: dBYrPf8U-F_Zp5f0zNezUHSzpbdn_7awxAECJtkA...27-h696-no]

[Bild: KBwG3cooeKo9fLpBtBVnfYQMNsuHEinviZ6Ipmd2...27-h696-no]

[Bild: FF_5Gs-0I4Czm-IOU4ozDBAyiqCxelV_sldnOuA7...27-h696-no]


[Bild: 2XDt7JB2Wv3IlPtrH6u8jedMFLgFbLYdz3O4Vskz...27-h695-no]

[Bild: bdLI2s5k2ZCf6S9zwXF34qXqU-_HZLV0pzM8wEa7...27-h695-no]


Momentan baue ich einen X Wing Lidl fighter um, der soll mal ein Corregidor fighter werden und auf das Dach eines Gebäudes soll noch eine Landeplattform kommen. Des Weiteren ist es meine Absicht, auch die Dächer der Gebäude attraktiv und begehbar zu machen, Deckung sollen Sauerstofftanks und Solarkollektoren geben. Für die Solarkollektoren habe ich aber noch keine 100%ige Lösung gefunden.

[Bild: wcQVqcH6Gl4VydsSwdygGYVWNHEb_i9XQTJbuifF...27-h695-no]
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#2
Sieht schonmal gut aus :-)
  Zitieren
#3
Photo 
Nach der Mars Platte wollte ich eine Wüstenplatte bauen, die schnell zu bauen sein sollte.

[Bild: 6PZPJtiQLLmlW2GQNNJ3vmtOnsWlCt_1O7er6jP9...24-h693-no]

[Bild: Zkpx_28rWNSh3qs91RUoD4fxUZC8YkDnJ9zqt7H0...24-h693-no]
Die Gebäude sind von Plastcraft, sind mega schnell zu bauen und sehen meiner Meinung nach echt gut aus.

[Bild: xKnuaJUj95BK3mllcpTp3Mbvgul2sXUu4WFD5rV2...24-h693-no]

[Bild: YpBF_62CtFgPSIdb1jzWx0LeSVfnmoRfZ7nSXVQP...24-h693-no]

[Bild: BLtFiZz_zgseBj92AMJ_dfCQhix47SugJEez2uLO...40-h693-no]


[Bild: 0RcnsDIHWehl5JyRD7x-rFoVTFbiKhZ9jzJ94JLX...40-h693-no]

[Bild: f_fQoT8ovY8CMj7hcDkg2kLM8rqHx5XMLDsdtfC9...40-h693-no]

Die Palmen und das Grünzeug sind eine low visibility zone, also -3 auf den BS und MSVs lösen das auf.
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#4
Ja, ja... schöne Bilder... zumindest für dich, denn ich sehe nur einen weißen Sperrbalken Smile
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#5
Ich glaube, jetzt müsste es gehen.
[Bild: infinity%20pirayak_zps5v0mqekk.jpg]
  Zitieren
#6
Nein, ich sehe auch noch nix, genau wie bei dem Ersten Bild im ersten Post.
  Zitieren


Gehe zu: