Blindsides Reports – Das live Experiment!
#1
Der Titel spoilert schon die Kerninfos!
Kennt ihr das? Bock auf Hobbyzeug aber alle Podcasts schon durch, nen Spielchen dauert zu lange, der Hobbytisch starrt euch zwar sehnsüchtig an aber euch giert es nach Community und Interaktion mit Gleichgesinnten?

Hier kommen wir ins Spiel, wir wagen das live Experiment! Wir werden am Mittwoch den 14.02.2018 gegen 19:30 auf dem YT Channel Blindsides Reports die erste Interaktive Infinity related Liveshow ins Leben rufen.
 
https://www.youtube.com/channel/UCCK3ujj...7tooft6sRg
 
Wir planen in etwa 1 Std Sendezeit für die erste Show.

Während wir über mehr oder weniger spannende Themen sprechen könnt ihr direkt über den Livechat eure Meinungen dazu kund tun oder selbst Ideen und wertvollen Content zur Unterhaltung einstreuen!
Oder auch einfach nur einschalten und während ihr uns lauscht endlich eurem Hobbytisch die Aufmerksamkeit zukommen lassen, nach der er dürstet. [Bild: 1f642.svg]

Hier eine groooobe Planung der Themen unserer ersten Liveshow:
Thema 1 : Was erhoffen wir/ihr uns von diesem neuen Format?
Thema 2 : Die erste Show – Die erste Mini: Wie hat es mit Infinity bei euch/uns angefangen?
Sit’n Chat – Zuschauerthemen
 
Mit diesem Direktlink kommt ihr sofort in unser „Studio“: https://gaming.youtube.com/watch?v=4VW1Kh_Dw7s
 
Wir sind gespannt und freuen uns über jeden der einschaltet! [Bild: 1f642.svg]
Blindside, CoveredinFish & Quirk
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Schönes Valentinstag Geschenk
  Zitieren
#3
Klasse Idee! Wenn ichs zeitlich hinbekomme, schalte ich euch auf jeden Fall ein.
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#4
Schade da werde ich keine Zeit haben, aber falls es das ganze dann noch aufgezeichnet als normales Video gibt hole ich's noch nach Big Grin
  Zitieren
#5
Je nachdem was für ein Erfolg/Fail das wird, gestatte ich YT das ding danach im Channel hoch zu laden, damit auch diejenigen in den Genuss kommen, welche am Valentinstag den Traditionen folgen... Bei mir ist da der Zug abgefahren, nach so langer Zeit wären plötzliche Blumen nur ein indikator das ich was ausgefressen hätte.. Big Grin
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#6
Na, Blumen will meine Frau auch nicht mehr. Aber Zeit gemeinsam ist ja nie verkehrt. Smile Außerdem hat da mein Schwiegervater auch noch Geburtstag.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
  Zitieren
#7
Gut wars Wink
  Zitieren
#8
Vielen dank! Wir fanden auch das es ein sehr unterhaltsamer Abend mit euch war. Smile

Auch hier wollen wir nochmal sagen wir cool wir es fanden das so viele Leute eingeschaltet haben und sich aktiv an den ausschweifenden Themen beteiligten.
Zeitweise haben über 25 Leute zugesehen, damit hatten wir nicht gerechnet. Mega cool das so viele von euch dabei waren!!!

Wir haben für uns mit genommen das wir beim nächsten mal daran arbeiten sollten einen deutlicheren Faden durch die Show zu ziehen.
Auch eine noch stärkere Einbindung des Chats schwebt uns vor, hier haben wir aber noch keine konkrete Idee.
Ich muss zudem dringend an meinem Ton arbeiten...


Ihr seid jetzt gefragt, Ideen? Verbesserungsvorschläge? Wie fandet ihr die Oberfläche? War der Chat gut lesbar? Und spukt es bei Incendiarius wirklich?
Eure Meinungen und euer Feedback sind willkommen!

Wer interesse hat, kann sich den kompletten Livestream noch einmal auf dem Kanal ansehen... oder beim Malen anhören. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#9
Erstmal Danke für die gute Show, der Stream war sehr unterhaltsam. Das Format ist sehr vielversprechend und ich bin gespannt, wie ihr das weiterentwickelt.

Der Rote Faden ist so ne Sache, wenn man interaktiv ist. Einerseits solltet ihr durchaus den Raum lassen für solche spontanen Ausschweifungen, andererseits landet man damit gefühlt schnell wieder beim Podcast Format, wenn man sich bei seinen Ausführungen ein wenig verliert. Der Reiz liegt ja gerade in der Interaktion der Anwesenden...da die Spur zu halten ist vermutlich kniffelig. Aber so ist das eben, wenn man Neuland betritt. Ich denke, ihr werdet da für euern Stream ein authentisches und angemessenes Prozedere entwickeln. Das kommt mit der Zeit.

Ich fands auf jeden Fall klasse und werde versuchen, auch beim nächsten Mal einzuschalten!
zu finden im http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
und im http://foxhound-esslingen.de/

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari
  Zitieren
#10
Ich konnte leider nicht live dabei sein, habs mir aber gleich gester noch angeschaut. Bitte mehr davon. War einfach mal was ganz anderes. Ich fand es gut, dass ihr Frei von der Leber geredet habt und gleichzeitig war doch auch der rote Faden zu erkennen. Bitte mehr davon. Euch schaue ich gern zu.
  Zitieren


Gehe zu: