To infinity and beyond...
#1
... oder wie sich ein Trottel durch ein neues System boxt ^^°


Ich habe mal irgendwo gelesen das ein ,,selbst beweihräucherung Blog,, für das eigene Hobbyego und die Langzeitmotivation wunder wirkt.
Also wollt ich euch gern an meinen ersten paar Schritten ins Infinity-System teilhaben lassen.
Eine kleine Vorstellung zu meiner Person gab es zwar vor ein paar Wochen schonmal,aber hier nochmal der Vollständigkeit wegen.

,, Ich heiße Manuel (33) und komm aus Wolfsburg.
Seit 2003 betreibe ich schon das Hobby Tabletop und hab somit schon das ein oder andere System verfolgt.
Anfangs über die altbekannten System Warhammer Fantasy und 40k,bis hin zu Warmachine/Hordes. Da die letzten paar Editionen 40k.für mich einfach nicht mehr das verkörperte womit ich  begonnen habe (Regeltechnik und Preisfaktor),musste was neues her.

Wie gut das ich mit dieser Meinung bei uns im Club nicht ganz allein da Stand und so wurde ,,Infinity,, eine Chance gegeben.
Das einen die Regeln erstmal komplett erschlagen muss ich wohl nicht mehr groß erwähnen,aber wir probieren unser bestes.
Ich hab mich in diesem System einfach mal von der Optik leiten lassen und direkt mich in der Combined Army eingeschrieben.Genauer gesagt in der Morat aggression force.
Vielleicht nicht unbedingt die subtilste und am einfachsten zu lernende Sektion,aber man wächst ja mit den Aufgaben [Bild: wink.png]
Ich hoffe einfach mal das Infinity bei uns weiterhin so nett angenommen wird wie bisher und das ich hier auch mal den ein oder anderen Kommentar einbringen kann. ,,


Der ein oder andere wird meine Armee vielleicht schon von den netten Spielberichten meines Leidensgefährten in Sachen Regeln und co. ,,Lexi,,  kennen.
Darum wird das hier leider kein großer Armeeaufbau sondern mehr ein Bastel/Bemalthread mit angeschloßenem Listen-und Regelcheck. 

Hier mal eine kleine Übersicht von dem was ich die letzten paar Wochen so rekrutieren konnte .



Meine Morat Argession Force im Gesamtbild

[Bild: dscn0509.jpg]

[Bild: dscn0510.jpg]

[Bild: dscn0511.jpg]

[Bild: dscn0512.jpg]

[Bild: dscn0513.jpg]


Die Übersicht
[Bild: logo_602.png] Morat Aggression Force
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_22.png] KORNAK Lieutenant Mk12, Light Flamethrower / Pistol, DA CCW. (0 | 41)
[Bild: logo_15.png] MED-TECH OBSIDON MEDCHANOID Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 23)
[Bild: logo_20.png] SLAVE DRONE Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_20.png] SLAVE DRONE Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_1.png] MORAT Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_1.png] MORAT Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_1.png] MORAT Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_1.png] MORAT HMG / Pistol, Knife. (1 | 22)
[Bild: logo_1.png] MORAT K1 Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1 | 21)
[Bild: logo_1.png] MORAT Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 19)
[Bild: logo_1.png] MORAT Hacker (EI Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 22)
[Bild: logo_6.png] RAKTORAK Combi Rifle + Heavy Flamethrower / Pistol, Knife. (0 | 23)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_4.png] YAOGAT Combi Rifle + Panzerfaust / Pistol, CCW. (0.5 | 29)
[Bild: logo_4.png] YAOGAT MULTI Sniper Rifle / Pistol, CCW. (1.5 | 34)
[Bild: logo_4.png] YAOGAT Boarding Shotgun, Grenades / Pistol, CCW. (0 | 27)
[Bild: logo_4.png] YAOGAT Spitfire / Pistol, CCW. (1.5 | 32)
[Bild: logo_4.png] YAOGAT Hacker (EI Hacking Device) Combi Rifle, Grenades / Pistol, CCW. (0.5 | 36)
[Bild: logo_8.png] SOGARAT AP HMG / Pistol, AP CCW. (2 | 56)
[Bild: logo_8.png] SOGARAT Feuerbach / Assault Pistol, AP CCW. (1.5 | 57)
[Bild: logo_7.png] SURYAT HMG / Pistol, CCW. (2 | 44)
[Bild: logo_7.png] SURYAT MULTI Rifle + Light Flamethrower / Pistol, CCW. (0 | 41)
[Bild: logo_10.png] ZERAT MULTI Sniper Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (1.5 | 28)

GROUP 3[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]2  
[Bild: logo_7.png] SURYAT Heavy Rocket Launcher, Light Shotgun / Pistol, CCW. (2 | 39)
[Bild: logo_7.png] SURYAT (Fireteam: Haris) Combi Rifle + Light Flamethrower + TinBot A (Deflector L1) / Pistol, CCW. (1 | 38)

18 SWC | 680 Points




Ich hoffe das das hier einen kleinen Eindruck in die Alienschmiede und dem was hier in (noch) unregelmäßigen Abständen folgen wird...
Zitieren
#2
Hiho, leider kann man die Bilder ohne Account nicht sehen.
Zitieren
#3
Gesehen und gleich mal abgeändert.

Und hier gleich mal eine kleine Abweichung von ,,normalen,, Bastelplan.


[Bild: 2eb4c1fc-4b60-4ecd-9689-e08ea3.jpg]

Ein kleiner Impulsivkauf...nicht ganz meine Fraktion aber den Jungen hatte ich schon länger im Auge und vielleicht reicht der Spaß sogar aus für eine neue Fraktion.
Und was neues für den Spieltisch.Mal schauen was die Hütte so her macht.


[Bild: cf0dc7bc-a1df-486b-af89-7bdfb3.jpg]

Nach einer kleinen Nachtschicht kann man vielleicht erkennen was ich mit dem Burschen so vor hab Wink
Zitieren
#4
Wow. Die Morats gefallen mir sehr!
Zitieren
#5
Lobotomisation! So sieht er aus, wenn die CA ihn "umdreht" ;-)

Deine MAF Truppe gefällt mir ganz gut, sehr nah am original Schema, sowas habe ich auch mal vor, dauert aber sicher noch ein-zwei Jährchen ...

Das gute an der Shushi Corner ist ja, dass man nix mehr anmalen muss ;-)
Zitieren
#6
Ja, da will ich auch sehen , wie er als LOBO bemalt wird :-)
Zitieren
#7
...aber wurde Lobo höchstselbst nicht ENTloboisiert und ist jetzt ein Emodunkelelf?
[Bild: 974e4f87b0f3d25cc47a5865ef3372d7.jpg]
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#8
Es gibt nur EINEN "MAIN MAN" :-)

[Bild: 227.jpg]
Zitieren
#9
Schöne Figuren!

Da das ja jeder zu wissen scheint: wer ist was ist Lobo?
<t></t>
Zitieren
#10
Hätte nicht gedacht das der junge noch so bekannt ist.
Lobo ist ein Kopfgeldjäger aus dem DC Comic Universum.
Und da Corvus B. sich ja überall an Designs bedient Wink

Hier meine erste Version,fix vor der Arbeit per Handy geknipst.
[Bild: img_20180214_133922.jpg]
Zitieren


Gehe zu: