To infinity and beyond...
Klingt schonmal gut,aber irgendwie weiß ich gerade nicht so recht mit was ich weitermachen soll.
Hmmm.... vielleicht ein paar betonfarbene Erhöhungen aus Styropor, um einen Höhenunterschiede in der Stadt zu generieren. Zuwegung auf die höher gelegenen Ebenen über Treppen oder Rampen. Die Flächen müssten so groß sein, dass Häuser drauf passen.

Damit gibt auch Deine Fußgängerbrücke sinn, wen sie auf den Flächen aufgestellt wird.

Die Wände dieser Flächen könnte man schon mit Werbung und Graffitis bund machen....

In diesem Sinne
mehr fällt mit auch gerade nicht ein....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
Hier im Anschlag,meine vorerst letzte Figur
vom Stapel der Schande. (noch WIP)

[Bild: img_20180226_195128.jpg]

Mal sehen was sich bald neues auf den Tisch wagt.
Irgendwelche Anregungen?
Kein Kommentar ist auch okay....^^
Lvl 1 in Robotik soeben beendet.
[Bild: img_20180304_185604.jpg]
[Bild: img_20180304_185609.jpg]
[Bild: img_20180304_185618.jpg]
Gefällt mir... Meine sehen so aus

[Bild: 362027bd6f9c4f6d14dbae0859b05a95.jpg]
Ach Kommentare wolltest du ... also die Drone gefällt mir und ich habe mich gerade dabei ertappt, wie ich überlege, ob ich meine - in ferner Zukunft - ähnlich mache, also mit Echt-Metall und ein paar leuchtenden Farben. Grün für Plasma etc. ist da eh gesetzt. Aber ich würde wohl nicht so viel Tusche raufmachen.

Auf jeden Fall gefällt mir die Drone schon mal ganz gut.

Dann kannst ja jetzt die fertige Morat-Dame posten, die sieht ja noch so aus, als ob die Füße in Teer stecken ;-)
Ja, die Drohne sieht toll aus, leider sieht man bei solchen Detailaufnahmen die Gußgrate :-)
die Minis sehen gut aus, aber mach doch mal bitte die Bilder kleiner. Dann sieht man die Figur komplett.
(03-06-2018, 06.03.2018)Wolfspriester schrieb: die Minis sehen gut aus, aber mach doch mal bitte die Bilder kleiner. Dann sieht man die Figur komplett.

Breite 300 ist ok?
werde ich demnächst berücksichtigen.
Sagt mal,wie haltet Ihr so euren Hobbyelan bei Laune?
Da ich ab und an merke das es auf Grund mangelnder Spiele bzw. Gegner etwas die Flaute (leider früher als gewollt)an Infinity auftritt.
Man will sich ja nicht immer wieder neues auf den Bemaltisch stellen nur um sich dann am Ende zu ärgern das man die Sachen ja eh nie
einsetzt....
Zur Zeit sitz ich am HVT für meine Morats,damit ich sowas nun auch mal endlich aufstellen kann.

Gehe zu: