Meine ersten USAriadnas...
#1
Hallo!

Ich wollte euch hier mal recht kommentarlos meine ersten fertigen Minis zeigen...:
[Bild: attachment.php?attachmentid=356427&d=1518639261]

[Bild: attachment.php?attachmentid=356426&d=1518639261]

[Bild: attachment.php?attachmentid=356425&d=1518639261]
Sua sponte
Zitieren
#2
Gute Arbeit soweit
Das Farbschema gefällt mir sehr gut, aber Achtung beim Trockenbürsten. Herz dient es gut aus, aber ansonsten ist viel zu viel Farbe auf dem Pinsel gewesen, oder war der Effekt überall so beabsichtigt...?
Zitieren
#3
Die sehen gut aus. Weiter so!
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#4
Die gefallen mir auch :-)
Zitieren
#5
Danke für die Rückmeldungen!

Das Trockenbürsten war so beabsichtigt, ich habe es nicht so mit Highlighten/Akzentuieren, deshalb bürste ich am ende alles mit Ushabti Bone (früher Beschied Bone). Das passt irgendwie zu fast allen Farben...
Sua sponte
Zitieren
#6
das ist per se schon richtig, und hier gefällt es mir auch gut - Es macht so einen Camo-Effekt.

Aber für alles andere ist es viel zu viel Farbe auf dem Trockenbürstpinsel, oder die Farbe ist zu nass.
check doch mal youtube, da gibt es gute Tutorials! zum Beispiel hier:https://www.youtube.com/watch?v=Q44r6SDZt6I
Zitieren
#7
Nein, passt alles so, wie ich es haben wollte!
Sua sponte
Zitieren
#8
Sehen echt cool aus, ist mal ein ganz anderes Farbschema.
<t></t>
Zitieren
#9
Danke.
Wir nutzen nun mal Stadtgelände, da ist es doch nur logisch, dass du in Metro Camo rumlaufen und nicht in Army Olive...  Wink
Sua sponte
Zitieren
#10
! So ist es!
Zitieren


Gehe zu: