Enough
Ich fänd es ziemlich cool und auch sehr passend zum Fluff der Japaner.
Von daher bin ich gespannt was da noch kommt
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
Aufstand von ewig Unterdrückten gegen das Imperium....irgendwoher kenne ich das.....
(02-20-2018, 20.02.2018)HarlequinOfDeath schrieb: [Bild: 28059095_10155615783073842_3054694881668...e=5B1456A2]

Ich glaube immer noch an einen Invincible Teaser und keine Abspaltung.

Dem stimme ich nicht zu;guk mal den letzten Satz: "Day 1 of the japanese uprising".
Man kann ja beides machen: JSA abspalten und die Invincibible Army bringen um die JSA zur Vernunft zu bewegen ;-) ... mir wäre YJs Svarlaheima aber lieber ..
[Bild: archonMC.jpg]
So eine reine YJ-interne Aktion wäre aber nicht spannend genug. Ich wette, dass wir noch nicht alle Beteiligten auf dem ENOUGH-Bild sehen. Eventuell hat PanO seine Hände mit im Spiel und weil es noch nicht genug Sektoren hat, hofft es auf JapanOceania. Vielleicht nur ein paar übliche Shasvastii-Agenten. Vielleicht sogar unsere guten Freunde, die Tohaa.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Genau ein Alien-Ethnien-HS-JSAriadnomadsvasthiitohaa-Mix! Die Genug-Haber der HS und der CA vereint im Mixed Pickel Heaven. Läuft aber unter Non-Aligned. Darf Druze-Linkteams haben und Modell unterschiedlicher Fraktionen innerhalb von 8" dürfen automatisch ein Duo bilden ;-)
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: