Spetnaz
#1
Hallo zusammen,

so, Ariadna ist mir jetzt noch ins Auge gesprungen, vor allem die Spetnaz Minis und Tank Hunter.
Und wie denke ich mal bei vielen anderen Van Zant.
Diese Minis möchte ich gern in einer Armee packen, leider gibt es noch nicht so viele russische Trupptypen, jetzt haben ja die Amies aufwind. Ich würd mir aber gerne eine russiche truppe mit Van Zant erstellen, meine Frage ist ob das viel bringt oder ehr no Chance. Wau Waus sind auch nicht verkehrt. Ist echt nicht einfach Big Grin
<t></t>
Zitieren
#2
Spetsnaz sind der Hammer, Tank Hunter sind der Hammer, Van Zant ist der Hammer, Antipoden sind der Hammer...
kommt alles nur darauf an wie du sie einsetzt Wink

Im Ernst, das sind alles sehr gute Auswahlen und in eine Vanilla Ariadna Armee kannst du ja eh mischen was du möchtest. Sinnvoll sind noch "Cheerleader", wie z.B. die Line Kazaks, die als Orderspender fungieren, Scouts sind russische Antwort auf die anderen Camo Infiltratoren, Irmandinhos gute Ingineure für Objectives und Veteran Kazaks tolle "schwere" Infanterie...

Wo genau befindest du dich denn gerade, eher Einsteiger oder fast Profi? Schon Erfahrungen in Infinity gesammelt? Suchst du nach Taktik Tipps oder einfach nur welche russischen Modelle es so gibt?

Wichtig ist das du einen Plan hast und die Mission erfüllst, wie du das machst ist dir komplett frei überlassen Big Grin
Zitieren
#3
Das hab ich mir gedacht^^
Ja, ich wollte ehr nur Auf Russische Truppen zurückgreifen. Aber ich denke mal spielerisch wird das dann etwas eng.


Zu deiner Frage, totaler Anfänger.
<t></t>
Zitieren
#4
Für die Russen gibts ja noch kein Sektorial. Wäre aber stylish und kann durchaus was reissen. Mit den Spetznas haben sie ja schon sehr gut Angriffs-Truppen, Scouts sorgen für Camo usw. da geht schon was.
Zitieren
#5
Ja leider noch nicht, wird bestimmt auch noch lange dauern, wenn da überhaupt was geplant ist.
Aber mal was Russisches hat was finde ich.
<t></t>
Zitieren
#6
Die Russen haben bereits eine ziemlich breite Auswahl an Profilen und Modellen für verschiedene Situtationen.

Tank Hunters und Spetzanz als Heavy Hitters mit Camo,
Veteran Kazaks als sehr gemeine HI,
Scout als (überraschung) Infiltratoren für Board Control

Dogwarriors und Antipoden sind sehr gute Warbands zumal du mit dem Antipoden Controller Rauch erhälts
und der Irmandhino wird wahrscheinlich auch den Russen zugerechnet werden, damit nochmal ne Warband (der Spezialist ist) mehr

Line Kazaks sind günstige Cheerleader und haben auch günstige Waffenoptionen (für die es leider keine Modelle gibt, aber proxen ist immer ne Option)

Eigentlich hast du den Sectorial, es fehlen nur Link-Teams und etwas das die Armee vom Rest Ariadnas abhebt.

Und wegen Van Zant: Der ist so Badass, der dürfte ohne Probleme von den Russen akzeptiert werden Wink
<t></t>
Zitieren
#7
Leider Sind die Veteran noch alte Modelle, ich wess nicht ob ich da noch warten soll oder einfach die nehmen soll.
Klar sind schöne modelle und wer weiss wann da mal was neues kommt für die Smile

Reizt mich schon sehr eine komplette Russische Armee aufzubauen. Van Zant ist definitiv akzeptiert Big Grin
<t></t>
Zitieren
#8
(02-18-2018, 18.02.2018)Icestorm schrieb: Leider Sind die Veteran noch alte Modelle, ich wess nicht ob ich da noch warten soll oder einfach die nehmen soll.
Klar sind schöne modelle und wer weiss wann da mal was neues kommt für die Smile

Reizt mich schon sehr eine komplette Russische Armee aufzubauen. Van Zant ist definitiv akzeptiert Big Grin

Tja, wegen den Modellen gab es mal letztens ein Dossier für die, aber mehr auch nicht.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: