Akrylat-Kanone und Inspiring Leadership
#1
Hi,
Ich spiele aktuell Jean of Arc. Diese wurde nun schon zweimal festgeklebt. Sie darf sich dann nicht bewegen und nicht schießen, generiert aber noch ihre Order.

Darf sie mit ihrem Leutnantbefehl trotz Immobilized 2 einen koordinierten Befehl ausgeben? Darf diese Gruppe sich dann bewegen? Außer Jean natürlich... 

Ciao
  Zitieren
#2
Ja, Jeanne wird dabei zwar mit aktiviert macht aber nichts außer rumzustehen. Sie selbst muss ja auch nicht der Speerkopf des koordinierten Befehls sein.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS-Xk.png.6aa96c0b511b5a...412912.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]


  Zitieren


Gehe zu: